Ich habe letztes Jahr FL begonnen und mit der Pro App für 5 Euro trainiert. Jetzt nach ca. 10 Monaten Pause wollte ich wieder durchstarten. Die FL Pro App war in der Zeit vom Handy geworfen sollte nun aber wieder installiert werden. Nun bin ich auf die neue App gestoßen und frage mich, wo zur Hölle ist meine damals für 5 Euro gekaufte Pro App hin? Ich habe keine Antwort im Forum dazu gefunden und habe darüber hinaus auch das Gefühl, dass dieses Thema immer mit den Worten "Wer die Pro App hatte, wird auch weiterhin vollen Zugriff haben" abgeschrieben wird. Ich habe nun wirklich schon alles versucht: - Apps neu installiert - Foren durchforstet - GooglePlay Kaufhistorie überprüft --> Fl Pro App wurde zu 100% über das Google Play Konto gekauft! - Sogar einen neuen FL Account gemacht, in der Hoffnung, dass es eventuell daran liegt. Half alles nichts und mein Account stellt sich einfach nicht auf einen "Pro-Account" in der neuen App um. Ende vom Lied: Habe keinen vollen Zugriff auf alle WO und werde dauernd aufgefordert den Coach zu kaufen. Ja ich weiß, die, die FL neu anfangen, kommen (trauriger Weise) eh nicht mehr drum rum den Coach zu kaufen, aber ich habe doch damals 5 Euro gezahlt? Was muss ich also tun um endlich wieder Vollzugriff zu haben? PS: Den Coach zu bestellen ist keine Alternative, da dies 1. nicht die Lösung des Problems sein kann und 2. trainiere ich lieber nach Lust und Laune. MfG und danke für die schnelle Hilfe!
du musst die einzig verbliebene fl-app laden und mit deinem "alten" account einloggen. so sollte es gehen... TONIGHT WE DINE IN HELL!
Danke für die rasche Antwort. Hilft leider nichts. Habe die letzte im App-Store verbleibene FL App nun bereits 3x installiert und runtergeworfen, wieder installiert usw. Wenn ich dann auf Workouts klicke sind ab ca. 5-6 Workouts alle anderen grau unterlegt. Klicke ich auf diese werde ich zum Kauf des coaches aufgefordet. Mein Account ist aber zu 100% dergleiche wie damals, mit dem ich auf der Pro App trainiert habe und auch das <Google Konto ist das gleiche.
Ich hab beide apps drauf. Hol dir die alte app nochmals aus der Cloud oder wies halt beim android zeugs heißt. Und installier die neue app zusätzlich. Bei mir gehts ohne Probleme.
Merkwürdig... Bei mir ist die alte Pro-App noch in der Kauf-Historie, obwohl ich sie schon seit langer Zeit nicht mehr genutzt habe. Da scheint wohl irgendwo untergegangen zu sein, dass Du damals Pro-User warst. Ich würde auch empfehlen den Support anzuschreiben. Die antworten ja immer sehr flott und nach meiner Erfahrung auch sehr kundenfreundlich. Zur Not einfach den Play Store-Beleg oder Zahlungsnachweis beilegen, dann sollte ja nichts mehr schief gehen.