Abend! Wer von euch kennt die CMAR Challenge? www.crymeariver.de Ist ein CF Wettkampf, europaweit. Gibt 2 Ligen: Proffesional und Everybody. Letztere ist kostenfrei Da ich jetzt 2 Wochen wegen Krankheit ausgeschaltet war, muss ich viel wieder auf holen und die Challenge mit ihren quali wods sehe ich als zusätzliche Motivation Also, wer mal Bock auf Wettkampf hat, scheut euch nicht euch an zu melden, kost ja nix TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT
Muss korrigieren. Sind nun 33 Leute aus meiner Box dabei. Will kich morgen mal verbessern. 59 reps bei 40kg geht sicherlich zu schlagen
Tapatalk schmeißt immer meine threads aus den Favoriten... hier wurde ha geantwortet Die 85 reps von kwella sind Hammer. @Örmser: is schon mal n super Ergebnis. Vielleicht komm ich morgen dazu. Würde auch 40kg nehmen. TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT
Habe heute meinen zweiten Versuch gemacht. 30kg gingen deutlich besser. 99 reps. 40kg waren deutlich zu viel
Wahnsinn! In wie viele Sätze musstest du splitten? Ich mach meinen Versuch am Montag. Bis wann darf man eigentlich einreichen?... TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT
Ich Ich habs mit 40 kg gemacht. War für mein Empfinden zuviel. Bin bei 57 Reps gelandet. Um eine hohe Rep Zahl zu erreichen, würde ich max 25-30 kg nehmen. Einer meiner Coaches nahm 25 und ist bei 159 reps gelandet
Meine Ergebnisse bisher Q15.1: 64 reps @ 30 = 1980 Erbärmlich trifft es ganz gut...bin nur einmal dazu gekommen das workout zu machen, sonst hätte ich mich wahrscheinlich verbessern können Q15.2: 8 runden + 4 Läufe = 84 reps War okay, machs aber nochmal Edit: Q15.2 war falsch gerechnet 8x14+4=116.... TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT
Heute 15.2 nochmal gemacht nach 90 min in der Box #9 runden + 2 reps = 128 es wird... TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT
Sauber! 15.3 gestern zum zweiten mal gemacht. 81 reps @22,5kg...komme nicht nochmal zum trainieren. Wollte eigentlich auf nen 2000er score kommen sprich mit 25kg TRAIN - EAT - SLEEP - REPEAT