Coach zurückgeben

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Nerdtorious, 17. März 2014.

1. Nerdtorious

Nerdtorious Frischling

Hi allerseits,

ich bin eigentlich ganz zufrieden mit Freeletics. Doch leider habe ich mir den Coach gekauft, der mir rein gar nichts bringt. Vor dem Kauf hatte ich gelesen, dass man diesen bei Nichtgefallen innerhalb von zwei Wochen zurückgeben könnte. Leider habe ich nirgendwo auf der Freeletics seite oder in der App eine Option gefunden, den Coach umzutauschen. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Hab’ natürlich bereits eine Email an den Supoort geschickt – bisher leider ohne Rückmeldung.

2. t3st3r

t3st3r Ares

Schreib mal an tim@freeletics.com der wird dir helfen können.
    Wieso bist du der Meinung, dass der Coach dir nichts bringt?
    Du kannst auch deinen Coach wechseln, also z.b. von Cardio + Strength auf Strength.

3. Nerdtorious

Nerdtorious Frischling

Mir ist das zu starr, unflexibel,… einfach nix für mich.

4. Nerdtorious

Nerdtorious Frischling

Also ich bin mit dem Support von Freeletics echt unzufrieden! Habe jetzt drei Mails verschickt und bekomme seit nunmehr einer Woche keine Antwort. Kann ja wohl nicht sein.Hat da jemand ähnliche Erfahrung?

5. Calle

Calle Hera

Scheint wohl ein Versehen zu sein. Ich kriege meistens am selben Tag innerhalb einer Stunde (innerhalb gefühlter Bürozeiten) Antwort

Diese Seite empfehlen