Nutze seit gestern den online coach. Habe nun das Problem, dass ich am ersten Tag mehr Max-Einheiten absolviert habe als gefordert und der Coach einfach die Einheiten für die nächsten Tage schon eingebucht hat. Da die erste Woche angeblich als Orientierungswoche für die folgenden Wochen gilt, will ich gerne meine jeweils beste Leistung eingetragen sehen und nicht die Leistung vom z.B. zweiten Burpee max. Bedeutet das, dass ich WO's, die in den jeweiligen Wochen noch folgen, nicht als Füllworkout nutzen kann ohne den coach auf den Kopf zu stellen? :?
Scheinbar finde nur ich diese Handhabung des Coaches verwirrend?! Daher eine weitergehende Frage: Wenn ich im online coach Füllworkouts lösche, welche automatisch in die Folgetage eingetragen wurden, wird dann die komplette Leistung gelöscht (sprich Punkteabzug etc.)?
So siehts aus.. Vorschlag - mach einfach das Burpee MAX noch mal ausgeruht und ändere die Daten dann auf der FL Homepage ab. Wenn du auf Letzte Workouts klickst, kannst du diese anklicken und editieren, auch einen Stern hinzufügen oder löschen. Coach ist halt ein dusseliger Computer, woher soll der wissen, dass du das Workout nur zusätzlich machst?? :roll: Keep on training
Das was der Coach jetzt zu viel eingetragen hat kannst du einfach löschen und am nächsten Trainingstag trägst du dann deine "richtigen" Werte ein. Wenn du nicht auf die Punkte verzichten willst, kannst du dann ja zum Abschluss noch dein gelöschtes Füllworkout nachtragen.
Danke für die Tipps. Ich hatte wohl die Hoffnung, dass der coach Leistungen nur wertet, wenn ich direkt über den coach die Einheit auswähle und dann trainiere. Wäre auf jeden Fall eine Verbesserung, wenn die App nach der Erledigung eines WO fragt, ob es in den coach eingetragen werden soll...
Warum denn das?? Was macht das für einen Sinn, wenn der Coach Trainings nicht wertet, wenn du sie machst? Trainiert das dich dann weniger, oder trägt das weniger zu deiner muskulären Erschöpfung bei, wenn das Workout ausserhalb des geplanten stattfindet??
Mein Wunsch rührt wohl aus dem Irrglauben, dass meine Leistungen die Workouts der jeweils folgenden Woche beeinflussen. Ich möchte schließlich nicht leichter weg kommen, als ich es verdient habe.
Eben darum muss er (Onkel Coach) ja alles mit berechnen. ... Wenn er es denn tut... Aber im Zweifel bekommst du mehr zu tun, wenn du in der Woche davor auch mehr machst.