Coach wechseln.

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von andisimic, 15. Januar 2015.

1. andisimic

andisimic Frischling

Servus,

folgende Situation: bin relativ fit , der kraft Coach fordert mich zwar aber ist alles machbar für mich (helldays) und mir geht mein Fett am Bauch und das bisschen an der Brust aufn Nerv.

meine frage war es dann ob ich nicht eher auf den Cardio und Kraft Coach umspringen sollte und die restlichen 7 Wochen damit zu beenden weil ich das ziemlich gern los werden wollte bevor ich ganz auf den Kraft Coach gehe.

Habt ihr Erfahrungen gemacht dass sich das bisschen bauch und brustfett auch nach den 7 Wochen Kraft aus dem Staub macht ?

Cheers :)

2. mnhg

mnhg Hades

Sag mal noch ein paar Sätze zu deiner Ernährung.

3. andisimic

andisimic Frischling

da ich momentan in Australien unterwegs bin und nicht immer weiss was gerade aufm Tisch landet ist es nicht ganz so einfach. dazu kommt noch dass meine Arbeitszeiten unvorhersehbar sind und somit eine feste Planung auch schwierig zu bewerkstelligen ist.

versuche dennoch auf Fastfood etc. zu verzichten, was leider nicht immer klappt.

Ich esse viele Nüsse (Mandeln,Cashews,Walnüsse,Erdnüsse)
    Salate stehen nahezu täglich als Beilage auf der Liste

Heute zb. hatte ich als Mittagessen Reis mit Erbsen und Möhren , dazu Chickenwings (un-paniert) und bisschen gurke.
    Ansonsten gehören Kartoffeln, Rindfleisch, Hünchen und Gemüse zu meinen Hauptnahrungsmitteln.

Ich Trinke nur Wasser , manchmal tu ich aber noch Himbeeren oder so darein für den Geschmack.

Diese Seite empfehlen