Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir folgende Fragen beantworten: 1.) Ich habe den Coach Cardio+ Strength gekauft. Auf der Homepage steht nun als nächste Trainingseinheit Burpee MAX und PullUp MAX. Bei der App ist mir diese Trainingseinheit nicht angegeben. Heißt dass, ich muss bei der Durchführung der Trainingseinheit über die App (PC steht mir beim Training nicht zur Verfügung) diese Übungen manuell in der App auswählen und diese werden dann automatisch als Ergebnis für die Trainingseinheit auf der Homepage (PC)vermerkt? Oder muss ich später manuell eine Verknüpfung zwischen Ergebnis App und Trainingseinheit auf dem PC herstellen? 2.) Ich habe gestern das Workout "Aphrodite" absolviert und fühle mich noch nicht in der Lage, heute bereits die erste Trainingseinheit durchzuziehen. Kann ich grundsätzlich auch ein oder zwei Tagen pausieren? Wichtig ist doch nur, 4 Trainingseinheiten in der Woche zu schaffen, wobei ich meine Pausentage selber bestimme, oder? Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
1) In der App (du brauchst die Pro app!) findest du nur die Workouts und nicht den Coach. Die Übungen, die du mit der App machst, werden automatisch auf die Website übertragen. 2) lieber etwas warten! Am Anfang ist FL für den Körper die Hölle und er muss sich erst an das geforderte Niveau gewöhnen. Nach meiner ersten Aphrodite war ich mal ein paar Tage "tot" *g*, dafür ging es dann umso besser.