Coach gekauft, nicht aktiviert

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Tim_86, 24. Juni 2014.

  1. Tim_86

    Tim_86 Frischling

    Hallo zusammen,

    ich heiße tim und bin ein absoluter freeletics newbie :)

    Kurz zu meinem Problem: Ich habe mir heute den Coach für 39,99€ gekauft, die App hat sich aber leider nicht verändert, soll heißen, der Coach wurde nicht aktiviert. Da steht noch immer, dass ich ihn kaufen kann.
    Habe die App schon neu installiert, Handy neu gestartet etc. Nichts funktioniert :(

    Kann mir hier jemand helfen?

    lg tim
     
  2. Feinkost

    Feinkost Frischling

    Ganz blöde frage: hast du dich in der app eingeloggt?
    Geh sonst mal auf die freeletics seite und log dich da ein. Schau mal ob da der coach aktiviert ist.
     
  3. Tim_86

    Tim_86 Frischling

    Ja bin in der App angemeldet :) hab's auch mit dem Laptop probiert; dasselbe spiel...auch da soll ich den Coach kaufen.
     
  4. udel

    udel Frischling

    Hi!

    Ich hatte gestern das gleiche Problem. Es gibt anscheinend zur Zeit ein Problem mit den InApp Käufen. Nachdem ich heute den Support angeschrieben habe, wurde mein Coach innerhalb kürzester Zeit von Hand freigeschaltet. Um Rückfragen zu vermeiden schicke am Besten direkt folgende Infos mit:

    Beleg vom AppStore (hab ich als Basis einfach weitergeleitet an support@freelethics.com)
    Version Deines Betriebssystems
    Version der App (gratis / pro)
    Welchen Coach Du bestellt hast

    Viel Spaß beim Training!
     

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