Hi Community, ich habe mal Freeletics gehabt und musste aufhören, was an einer Verletzung lag... Da habe ich es vom Play Store Konto kaufen können (Als 40€ für 15 Wochen gefordert wurden). Jetzt sind die Preise und das System etwas erneuert worden.. Ich habe mir jetzt zusätzlich 40€ geholt und habe jetzt 80€ auf dem Google Play Konto. Diesmal kann ich den Coach nicht kaufen.. Wer kann mir weiterhelfen???
Ich glaube das hättest Dir sparen können. Lade FL und per In-App Kauf buchst Du den Coach. Ich habe den Coach auf der Homepage gekauft und mir danach die App geladen. Nach dem Einloggen war er gleich da.
Ich kann das nicht als In-App Kauf abbuchen, da es irgendwie ein Abonnement ist. Die Sache ist die, dass ich Freeletics als App und nicht als Website kennengelernt habe, deshalb habe ich mir das Geld aufs Google Play Konto geholt. Mein Frage ist mit deiner Antwort aber noch nicht beantwortet...
Hi, ich hatte das gleiche Problem. Über den In-App Kauf wollte ich mir mit dem Google-Play-Guthaben den Coach für 1 Monat kaufen. Ich habe dem Freeletics- Support kontaktiert und folgende Antwort erhalten: " Hi..., Danke für dein Feedback. Leider ist es nicht möglich mit den Google-Play-Guthaben zu bezahlen. Da wir ein Abonnement verkaufen, benötigen wir eine Sicherheit für eine geregelte Weiterzahlung. Daher muss eine Kreditkarte hinterlegt sein. Viel Spaß und gib Gas. Es lohnt sich! Beste Grüße Tim | Freeletics Support " Ich hoffe das hilft dir weiter. LG