Hi, Ich habe den Coach erworben und müsste nun logischerweise in Woche 1 starten. Mein Coach ist jedoch der Meinung ich wäre in Woche 11. Ich habe bereits mehrfach an den "Support" geschrieben, jedoch keinerlei Antwort bekommen. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Ich nehme an, dass sich dies nur durch zutun des Freeletics Supports lösen lässt. Ich habe an tim@freeletics.com geschrieben, war das die richtige mail Adresse? beste Grüße
Hast du schonmal einen Coach gemacht und damals nicht weiter wie Woche 10? Dann würde das durchaus Sinn machen so dass der Coach so reagiert.. Mittlerweile laufen die Coaches weiter und starten nicht mehr von vorne. Grüße
Ich habe letztes Jahr einen PDF Trainingsplan gehabt. Dort bin ich bis Woche 4 gekommen, dann hab ich leider verletzungsbedingt nicht weiter machen können. Davor habe ich die 5 Wochen kostenfrei per email Newsletter trainiert. Insgesamt habe ich also schon Trainings für 9 Wochen. Den neuen Coach habe ist also noch nie verwendet. nun ist die Frage ob er die bisher absolvierten Trainings einfach so mit einberechnet. Da ich nun nach langer Pause wieder anfange, hat es für mich wenig Sinn in Woche 11 weiter zu machen und ich würde schon gern in Woche 1 starten.
Mhm ja dann macht das wenig Sinn.. glaube auch nicht dass er das bisherige mit einbezieht - ansonsten würde Mex ja Workouts für 20h am Tag bekommen wenn der Coach alles berücksichtigen würde ;-) Am besten dann wie schon getan warten bis der Support antwortet. Grüße
Nach nunmehr 4 Wochen(!) Wartezeit und mehrmaligem Nachfragen habe ich noch immer kein Lebenszeichen des Supports erhalten. Geht es nur mir so oder gibt es noch mehr Leute, denen nicht geholfen wird? Ich muss auch ehrlich zugeben, dass es mich langsam ziemlich sauer macht. Ich lege 40 Euro hin und kann den Plan dann nicht nutzen.
ich habe ein ähnliches Problem, mein Coach startet leider auch nicht von Woche 1 und ich bekomme keinerlei Rückmeldungen auf die Mails, weder von support@freeletics.com, noch info@freeletics.com noch von tim@freeletics.com leider kein guter, nein ein schlechter service. Ich werde wohl oder übel von meinem 14 Tage Rückgaberecht gebrauch machen, obwohl man dann wahrscheinlich auch keine Antwort erhält... ich warte noch einen Tag, sonst muss ich den Weg über Konfliktelösung bei PayPal gehen...
Setz ihnen am besten ne Frist, bis wann der Fehler behoben sein muss (ne woche genügt locker). Dann bist danach auf der sicheren Seite, wenn's um die Schadensersatz geht, falls du dir z.B. alternativ beim personal trainer nen vergleichbaren plan machen lässt. Alternativ kannst du auch den Rücktritt vom Vertrag erklären oder Kaufpreisminderung verlagen, wenn du in Woche 11 des Coaches weitermachst. Sehr schade, dass die Unternehmensführung bei Freeletics so schlecht ist. Mein erster Coach wird auch mein letzter sein, was mit unter an solchen Dingen liegt. Dennoch viel Erfolg beim Trainieren! Vielleicht kann man dir hier im Forum ja auch mein paar Tipps geben, wenn du ein paar Werte der "MAX"-Übungen und etwas über deine Körperlichen Vorraussetzungen preisgibst. Fang auf jeden Fall schonmal mit dem Sport an! Am ende wartest noch monate auf den coach.
Ich habe mittlerweile Hilfe vom Support bekommen. Sie habe sich vielmals entschuldigt und waren auch sehr freundlich. Wie es aussieht, kann man den Coach tatsächlich auf der Internetseite zurücksetzen. Das ist mir leider entgangen. Der Thread kann also geschlossen werden
Danke für den Foren Eintrag ! Ich habe selbes Problem gehabt, mein Coach hat pauschal in Woche 10 gestartet und ich konnte nach beendeter Woche ( alle Workouts erledigt ) nicht weiter gehen zur nächsten Woche. Die Erfahrung mit dem Support habe ich auch, mittlerweile schon das 2 te mal. Auf Fragen wird entweder gar nicht oder erst nach vielen Wochen reagiert. Dank des Forums habe ich meinen Coach jetzt manuell auf Woche 1 zurück gestellt. Danke an das Forum und die Freeletics Leute sollten am sauberen Support arbeiten, ich hab immerhin den PDF Plan gekauft, dann den Ernährungsguide und jetzt den Coach......weiteres Geld werde ich aber bei dem Service sicherlich nicht investieren !