Guten Morgen liebe Community, Ich war gestern im Begriff mir meinen ersten Coauch zulegen...zu wollen.... was aber nicht so ganz geklappt hat wie ich mir das vorgestellt habe.. nachdem ich durch ein wenig googeln auch keine Lösung gefunden habe, dachte ich mir frage ich hier im Forum bevor ich den Support selbst "belästigen" gehe. Ich wollte gestern also meine Zahlung für den Coach tätigen als mir schon die erste Überaschung ins Gesicht sprang, die 3 Monatsversion gibt es nicht beim Kauf über Handy.... ok dachte ich mir nimmst du halt 1 Monat, ist ja dann eh ein Abo und bucht sich automatisch wieder ab sobald der Monat rum ist. Gedacht, getan, lade Google play Guthaben von 35€ auf, gehe auf "Bezahlen" "diese Transaktion ist über Google play nicht möglich" .... äh... was? wieso wird diese Bezahlmthode dann überhaupt erst angeboten??? Habe es danach noch ein paar mal versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht und sauer ..vorallem da diese 35€ jetzt für nichts waren, ich nutze Google für keinerlei weitere Downloads für Spiele erst recht nicht also das Guthaben hat 0 Verwendung und ist damit ein Schuss in den Ofen. Zu Anfang hatte ich noch geplant mir gleich 79€ aufzuladen für das 1 Jahr Packet, ein Glück das ich das nicht getan habe ... -.-* Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat sogar eine Lösung für das Problem? einen schönen Wochenstart euch ~ Lg Kiru