Coach bezahlung über . . . .

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Robin E., 30. November 2015.

1. Robin E.

Robin E. Frischling

Hey! :)

ich würde mir gern einen coach anschaffen, habe mir die bezahlungsmethoden angesehen und war sehr unbegeistert .. paypal bin ich kein fan von aufgrund schlechter erfahrungen mit dieser netten firma und visa/mastercard besitze ich nicht.

Mein gedanke war jetzt, wenn ich über die app den coach kaufe kann ich ja den betrag im google play store z.b. über meine handyrechnung bezahlen.. die anderen bezahlwege habe ich jetzt vom handy aus mir noch nicht angesehen.
    Wenn ich übers handy bezahle sollte ich ja den coach auch am pc nutzen können wenn mir mein handy mal nicht zur verfügung steht, oder?

ich bedanke mich schonmal für hinweise und antworten und wünsche einen guten wochenstart :)

Lg Kiru

2. baura

baura Iris

ich glaub, das geht überhaupt nicht, es handelt sich um ein Abo, die buchen regelmäßig ab, das geht nur so, wie es in der homepage beschrieben wird, die anderen Zahlwege sind nicht möglich.

3. Antroletic

Antroletic Ares

Ist völlig egal wo und wie du den Coach kaufst. Da der Coach für deinen Fl-account ist, isses egal ob du vom PC über die Webseite oder über die App darauf zugreifst.

4. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Ich bin mir nicht sicher... ich hab gerade mal nachgeschaut, und die APP geht über die Bezahlmethode des PlayStores (Allerdings hab ich eine Kreditkarte...)

Wenn du den Coach bezahlt hast, dann steht dir die Funktionalität natürlich auch auf der normalen Website zur Verfügung. Der Staus "hängt" ja an deinem Benutzeraccount, und der ist ja in der APP und der Website der gleiche.

5. Robin E.

Robin E. Frischling

ich danke soweit für die antworten,

die nutzung auf allen plattformen ist schonmal sehr schön, hätte mich gewundert wenn es nicht plattformübergreifend gewesen wäre aber ich wollte mich nochmal versichern, danke dafür :)

bleibt also noch die bezahlung das abo modell ist jederzeit kündbar, schonmal gut ..ich werd mich später nochmal mit der bezahlung über handy beschäftigen denn irgendwie müssen sie es ja da auch abbuchen können es sei denn sie drücken mir dort auch sofort paypal ins gesicht aber die meldung von google store bezüglich bezahlung hatte mich dann schon verwundert ..aber das meine handyrechnung dann alle 3 monate mal rund 30€ höher ist wäre jetzt nicht das problem ..oder ich nehme mir gleich ein komplettes jahr dann hab ich erstmal ausgesorgt.. ^^

6. LORDVADER

LORDVADER Hera

Also ich habe das Abo über Google Play abgeschlossen. Abbuchung passiert über den Mobilfunkanbieter und wird auf der Rechnung als Einkauf im Google Play (store?) gelistet.

Robin E. gefällt das.
  7. Robin E.

Robin E. Frischling

klingt gut, so werde ich es dann auch machen :)

vielen danke für eure hilfen und tipps <3 :)

LORDVADER gefällt das.

Diese Seite empfehlen