Servus, mein Abo läuft morgen aus. Ich würde mir gerne einen weiteren Coach zulegen und hab nun folgende Überlegung: Soll ich meinen jetzigen Coach Verlängern und 39,99€ zahlen oder soll ich ihn auslaufen lassen und einen neuen Abschließen und 30% bekommen? Geht das überhaupt? Danke schon mal für eure Hilfe.
Bei der letzten Rabatt Aktion galt das nur für Neukunden. Ich weiß nicht, ob das jetzt wieder so ist, am besten Support anschreiben und die Antwort hier Posten.
gibt es denn überhaupt derzeit eine rabatt-aktion? ich glaube nicht, oder? wenn du den coach auslaufen lassen willst und wegen einer rabatt-aktion ganz neu startest, brauchst du eine völlig neue identität, neue mailadresse. der server gleicht mailadressen ab und schreibt dir sonst, dass du kein neu-starter bist. du würdest dann auch deine gesamte historie verlieren, alle level, punkte, pbs, workouts, follows. ich wüsste nicht, ob es mir das wert wäre.
Ich wollte schon den gleichen Account benutzen und hatte im Kopf das es auch Rabatt für Verlängerung bei Bestandskunden gibt. Ich warte die Antwort vom Support ab.
dein abo läuft ja morgen :!: aus. so schnell wirst du wohl keine antwort vom support kriegen. ich hab nach abgelaufenem coach im august versucht, einen neuen mit der damaligen rabattaktion zu kaufen, mit der gleichen mailadresse wie vorher. das hat nicht geklappt.
Der Rabatt gilt für Neukunden. Jetzt musst du überlegen, du kannst die 30% sparen und legst ein völlig neues Nutzerkonto an, das funktioniert natürlich. Im anderen Fall kommt wieder eine wichtige Frage auf. Hattest du vorher die Pro-App? Denn wenn ja, ist dieser Status mit deinem alten Nutzerkonto verknüpft. Das bedeutet dann, dass du auch ohne Coach in der neuen App alle Workouts und Übungen freigeschaltet hast. Wenn du dann ein neues Konto anlegst, um den Rabatt zu bekommen, dann sind die Workouts nur mit Coach verfügbar, d. h. du wärst an ein dauerhaftes Abo gebunden (wenn du alles nutzen willst).
Pro App ist vorher vorhanden gewesen. Also WO wären noch alle da. Aber der Coach ist doch ne ganz gute Unterstützung. Wie schaut es eigentlich aus, wenn man den Coach verlängert, dann zählt er doch die Wochen weiter. Bei einer Unterbrechung auch?
wenn du deine identität behältst, gehst du nach der abo-verlängerung automatisch in die nächste coach-woche. auch wenn eine pause dazwischen war. so sagen es jedenfalls diejenigen, die solche verlängerungen mit pause schon mal hatten.
Aber nur dann, wenn du kein Neukunde wirst und mit Neukunde meine ich dann ein neues Nutzerkonto, um den Rabatt zu bekommen.
ich habe grade diesen gutschein gefunden http://www.gutscheinrausch.de/freeletic ... FITFOR2014 und wenn man da drauf klickt, steht da "gilt für neu- und bestandskunden". wenn es nicht klappt, wäre die frage, von wem man das geld zurückbekommt, von freeletics oder von dieser gutschein-hp. falls es das bis dezember noch gibt, werde ich es jedenfalls bei der verlängerung ausprobieren.
Mein Problem ist, das ich den Gutschein Code nicht eintragen kann, weil das Feld dafür nicht angezeigt wird.
Laut Support gilt der Rabatt nicht mehr und es ist auch erstmal keiner geplant. Aber die 39,95€ sind ja auch so mehr als fair! Ich kauf ihn mir dann nun einfach mal so...