Bin neu hier und komme aus der Schweiz. Ich trainiere seit bald 10 Jahren, mal mehr – mal weniger aber relativ intensiv, Krafttraining. Leider mit kaum sicht- oder spürbaren Erfolgen. Ja, das ist frustrierend! Bei meinen 172cm und 71 Kg (bei 18% KFA) bin ich nicht grade Schlank und auch kein richtiger Hardgainer, aber ich kann auch so gut wie keine Muskeln aufbauen. Von Freeletics erhoffe ich mir, dass ich durch bessere Kondition und Kraftzuwachs auf ein höheres "Level" komme, indem ich an Gewicht zunehme und Fett abbaue – mein Wunschziel wären 75KG bei ca.10-13% KFA. Seit vier Wochen trainiere ich bereits mit der gratis App um ein Gefühl für das 15Wochen Programm zu bekommen. Mein erstes Training war die Aphrodite. Nach diesem Workout dachte ich L.M.A. das Programm schaffe ich nie! Deswegen habe ich die Übung mit dem Übernamen "Afro Titte" verunstaltet und habe mir diesen zum Benutzernamen für dieses Forum gemacht. Es ist lediglich ein Wortspiel von Aphrodite und hat weder rassistische, noch sexuelle Hintergründe. Sollte dennoch jemand diesen Namen absolut daneben finden, werde ich diesen selbstverständlich ändern. Nun, nach vier Wochen Freeletics nach freier Workout-Wahl aus der gratis-APP bin ich schon ziemlich geschlaucht und würde am liebsten FL unterbrechen und mit dem guten alten Krafttraining weitermachen. Aber heute Abend startet das Cardio&Strength Programm in einer kleinen Gruppe. Aufgeben ist bekanntlich keine Option. Also dann...allen viel Power und Durchhaltevermögen! BG Afro Titte