Hallo zusammen, nachdem ich mich vor einer Weile mit den Newslettern schon angefreundet hatte, hat es mich erstmal komplett umgehauen. Lungenentzündun, volles Programm. Nun darf ich ab morgen wieder Sport treiben und hatte mir letzten Mittwoch den Cardio-Guide gekauft. Und hab natürlich nicht dran gedacht, das der dann ab sofort startet ich hatte ans Freeletics-Infoteam eine Mail geschickt, ob sie den Guide morgen dann auf Woche 1 zurücksetzen können. Hab auch eine Antwort bekommen, bin aber noch genauso schlau wie vorher. Ich soll mir die FAQ durchlesen und da würde ich auch die Emailadresse eines Instriuctors finden, der mir helfen kann. Ich bin anscheinend blind ich hab nix gefunden. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Danke und liebe Grüße Auri
Hey Auri, ich kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, da ich selber den Coach nicht habe. Ich habe aber mal in die FAQ geschaut und da gibt es folgenden Hinweis: Vielleicht hilft dir das ja erstmal weiter. Wenn nicht, antwortet hier bestimmt bald jemand der den Coach hat und dir weiterhelfen kann. Gruß Nico
Du hast 20 Wochen Zeit deine 15 Wochen Coach durchzuziehen. Jetzt hast du krankheitsbedingt nur noch 19 Wochen Zeit. Du bestimmst ja selbst, wann du in die nächste Woche startest. Aber vllt haste Glück und die FL-Leute setzen dein Abo aus Kulanz ne Woche zurück
@ Runalone: Danke dir, anscheinend sollte ich mir mal eine neue Brille kaufen. Das hab ich nicht gelesen. Dann schu ich mal wie es morgen mit dem Guide läuft. Dankööö