C&S: done! -> Mixed Training

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Nagelschere, 8. März 2014.

1. So ihr Lieben..da ich aufgrund einer leichten Grippe genötigt bin mich auszuruhen folgt hier mein Sporttagebuch!
    Kurz etwas zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, 180cm groß und habe mich an Tag 0 mit 82,0 kg gewogen.
    Vor FL habe ich zwei Trainingspläne aus dem Bodyweighttraining nach Mark Lauren gemacht (den 2. und 3.). Mit denen war ich ungefähr im September fertig...tja - in der Zwischenzeit kam nicht viel. Ab und zu mal joggen, alle zwei Wochen mal ein richtiges Training. So kamen (natürlich auch durch meine Ernährung bedingt) wieder einige Kilos drauf :evil:

Als es dann zu Neujahr die FL-Pläne reduziert gab habe ich sofort zugeschlagen - den Ernährungsguide gab es direkt dazu.
    Habe mich zwar schon mit ausgewogener Ernährung beschäftigt aber gegen ein paar neue Rezepte habe ich nichts einzuwenden.
    Muss auch sagen, dass wirklich viele Rezepte echt toll sind!

Der Start für FL (C&S-Coach) und eine gesündere Ernährung fiel am 03.01.2014 mit 82 kg.
    Zur weiteren Motivation wurde natürlich ein Foto gemacht:
    Das Gewicht wird jeden Freitag nach der morgendlichen Toilette protokolliert. Bilder alle 1 oder 2 Monate - mal sehen. (Bilder immer vor dem Workout!)

Ich werde alle Wochen und Bilder im Startpost nacheditieren, es kann also fleißig gepostet werden! Das Tagebuch soll zwar eigentlich nur den Druck etwas erhöhen..gegen etwas Beteiligung habe ich aber trotzdem nichts ;)

Trainiert wird mit zwei Kollegen! Wenn einer krank/im Urlaub oder ähnliches ist werden random Workouts gemacht - Coach nur zusammen

Woche 1
    Burpee MAX (54*) - Kann sein, dass ich gegen Ende mehr wie ein schlaffer Sack aussah..sie fühlten sich aber wie * an^^
    Pullup MAX (5*+9) - Mache nur Obergriffklimmzüge. Wenns nicht mehr geht: Mit Stuhl "aufsteigen" und laaaangsam runterlassen.

Squat MAX (170*)
    Pushup MAX (37*)

Situp MAX (61*+13)
    Pullup MAX (3*+17)
    Burpee MAX (52*)

Aphrodite (37:09*) - Wahnsinn! So eine Belastung ist mir neu gewesen! Oo

Woche 2
    Aphrodite (32:48*)

Jump MAX (190*)
    Squat MAX (173*)

Hera (Zeit nicht gestoppt..aber mit*) (+5km joggen um Hera direkt am Rhein machen zu können :D )

Aphrodite (28:43*)

Jump MAX (201*)
    Squat MAX (175*)

Woche 3
    Squat MAX (183*)
    Poseidon (06:17) - Absolut ohne Stern! Schaffe insgesamt circa 8* Klimmzüge
    - BONUS Hera in 21:30* (+5km)

Artemis (37:38) - mit 8* Klimmzügen | 45* Pushups

Squat MAX (169*)
    Poseidon (07:45) - 10* Klimmzüge

Aphrodite (26:51*)

9,2km Joggen (Pace 05:17)
    3 Wochen sind um, 5 Wochen in "Echtzeit": Musste aufgrund einer Grippe mit anschließendem Magendarminfekt (wenn dann richtig!) 1 Woche pausieren. Die weitere Woche kommt durch den absolut heftigen Muskelkater zustande! (Ich konnte 2 volle Tage nur mit durchgestreckten Knien laufen Oo - krank!)

Woche 4
    Aphrodite (27:17*)

Hades (27:37) - Die ersten 15 Klimmzüge mit *, dann war es das aber auch; Rest mit * (Sprinten durch Seilspringen ersetzt - Garten ist zu kurz^^)

Ares (16:03) - Schrecklich das Workout!
    Poseidon (05:13) - mit 7* Klimmzügen

Artemis (36:58) - 9* Klimmzüge - 51* Pushups

Bis zur Woche 5 mussten ein paar Tage überbrückt werden (Freund im Urlaub)
    - Artemis (30:42) - * vergessen zu notieren =/
    - 12km joggen (Pace 04:59)
    - 5km joggen (Pace: 06:30 - mit Freundin)

Woche 5
    Dione (41:28*) - Mein Bauch brennt wie Feuer! :shock:

Poseidon (05:43) - * vergessen zu notieren =/
    Split Lunge MAX
    BONUS Dione (47:56) - Motivationshilfe für einen Freund - musste ohne Stern gehen!

Artemis (28:57) - 12* Klimmzüge | 80* Pushup (Yeah! :D )

Dione (45:18*)

Hades (25:53) - Wieder mit Seilspringen (~01:10 pro Runde)

Neues Foto! Ultimativ motivierend (~76,5kg) :mrgreen:

Woche 6
    Hades (29:49) - Ohne Tag Pause wirklich die Hölle! Einfach keine Kraft mehr =/
    6km Joggen (Pace 05:02)

Situp MAX (102*) - vorher: 61*
    Burpee MAX (75*) - Ein paar mehr, aber die waren ohne*; vorher: 52*

6km Joggen (Pace 06:30)

Eine leichte Grippe kommt rein - der Rest muss verschoben werden =/ Will nicht riskieren länger krank zu werden!
    Außerdem macht mir ein Handgelenkschmerz zu schaffen, der nur bei Klimmzügen auftritt. Werde mir nach der Erkältung mal meine Haltung genauer angucken und evtl mit Band arbeiten müssen!

Dione (48:57*) - Nach der Grippe erstmal langsam..Will nicht wieder krank werden :evil:

Hades (34:53*) - Der erste mit Stern! :D 5 Klimmzüge musste ich im Untergriff machen - die gingen einfach nicht mehr. Handgelenkschmerzen sind weniger geworden..Ich denke das lag an der negativen Ausführung. Habe mir jetzt mal ein LexQuinta Klimmzugband in XS (soll 24kg federn) bestellt. Mal gucken ob ich damit durchgehend die Handgelenkschonende Ausführung hinkriege.

Heute war eigentlich eine Pause angesagt - bedingt durch einen kurzen Wechsel (arbeite im Schichtdienst) - aber irgendwie war ich doch laufen :D
    - 9km (Pace: 04:58)

Poseidon (15:50*) - Auch hier der erste Stern! Ein geiles Gefühl. Nur ein leichter Handgelenkschmerz beim Grifflösen :) Beim zweiten wird dann das Klimmzugband testen.
    Poseidon (15:41) - Durchgehend leichte Handgelenkschmerzen - aber nie intensiver als es vor dem Training war! - Der Kauf hat sich gelohnt :> Dafür aber absolut keine Puste mehr..Das 2. Poseidon kam mir vor wie 1h! Zur Belohnung gehts erstmal unter die Dusche und dann wird das gute Wetter genutzt :D

Woche 7
    - Hellweek :D
    Bin ab morgen für ein paar Tage im Urlaub. Mal gucken wie man das mit der Hellweek vereinbaren kann. Sonst pausiere ich den Coach und gehe 1-2 mal laufen + Aphrodite/Hera oder so.

Habe die Urlaubstage hauptsächlich zum entspannen genutzt: Einige Stunden Fahrradfahren, wandern sowie 1x Hades (36:02*) kann ich immerhin vorweisen.
    Morgen geht es dann ran an die Hellweek :)

Dienstag
    Venus (39:34) - Musste ein paar Minuten Zwangspause machen da ich das WO auf nüchternen Magen gemacht habe und sich Schwindel ankündigte. Dafür aber alle 200 Pushups mit *!
    Mit den Jackknifes muss ich mal gucken - Ich hoffe die werden mit der Zeit besser! Bin meilenweit vom Stern entfernt...

Hades (29:36*) - Ging erstaunlich gut! Mal locker 5 Minuten besser als meine vorige PB und das trotz Venus einige Stunden zuvor :) TOP!

Poseidon (12:47) - Musste wieder mit Bändern arbeiten. Diesmal habe ich aber Hades&Venus deutlich gespürt..Immerhin 12* Klimmzüge.
    Erster HellDay erfolgreich abgeschlossen :D

Donnerstag
    "Endlich" mal wieder Muskelkater! Lange ist es her, aber da ist er wieder :mrgreen: Und er hat Freunde mitgebracht die im Trizeps, Bauch-, Brust-, Rücken- und Schulterbereich ordentlich abfeiern..Mal sehen ob ich nicht vielleicht 2 Tage Pause machen muss :(

Hades (28:58*) - Direkt nach dem Aufstehen angefangen - den Muskelkater also mit Hades aus dem Tiefschlaf gerissen. Bevor er wusste was passiert war war ich auch schon mit 2 Runden durch - Danach wurde ich gefühlt sehr langsam. Trotzdem eine neue PB! Vor Zeus habe ich unglaublichen Respekt - bin gespannt..

Jackknives MAX (30) - Alle ohne Stern, dafür habe ich immerhin jedesmal meine Zehen berühren können :)

Zeus (31:20) - Jaaa..HS PushUps - habe fast 1 geschafft...aber auch nur fast. Danach die vereinfachte Version mit den Füßen auf einem Stuhl. Kam mir sonst so unverhältnismäßig leicht vor. Immerhin noch 15* Klimmzüge der Rest dann mit Band. Der klägliche Rest wieder mit Stern.
    Dazu kommen noch einige Stunden Gartenarbeit - Man bin ich fertig, freue mich aufs Bett :mrgreen:

Samstag
    Da wir immer in der Gruppe trainieren und es bei uns zurzeit etwas schwierig ist, da wir alle am Wochenende arbeiten müssen und auch andere Tätigkeiten/Menschen Zeit brauchen haben wir uns nach dem 2. Hellday auf 3 Ruhetage geeinigt.
    Der 3. Hellday folgt dann also am Montag!

Heute kam dann aber mal wieder dieses Kribbeln, dieses Gefühl sich unbedingt "leer" zu machen - richtig auszupowern.
    Leichter Muskelkater ist noch vorhanden, nur in den Beinen zieht nichts. Ergo: Joggen! :mrgreen:

9km mit einer neuen PB-Zeit von 04:42 Pace! Keine Ahnung wie das ging :shock: So schnell war ich noch nie. Hatte einen Durchhänger bei Kilometer 5 mit 05:50 Pace, der Rest verging wie ich Flug.
    Und da ich dann nunmal warm war folgten:
    Pushup MAX - 35*
    Pullup MAX - 13*
    Pushup MAX - 27*

Montag

Heute früh (mal wieder nüchtern) und hochmotiviert Hades und Jump MAX gemacht:

Hades (25:31*) - Also mal einfach knappe 03:30 Min schneller als meine vorige PB! :shock:
    Der Handgelenkschmerz geht auch immer weiter zurück (deswegen bestimmt auch der große Sprung).
    Nach Hades hatte ich dann erstmal richtig Durst und Hunger, das MAX wollte ich aber noch vorher machen. Ein paar Schluck Wasser und ab dafür

Jump MAX (177*) - Jaa..das mit dem Trinken war echt dumm :? Saß bestimmt 1 Minute auf dem Boden mit Bauchschmerzen, Einziger positiver Nebeneffekt meine neue PB in durchgehend Rülpsen ist auf 9 Sekunden hoch (natürlich mit * :mrgreen: )

Gaia (56:11) - Aufgrund der Standups ging absolut kein * (Im Video sieht das so entspannend aus^^). Jumps mit * dafür sehr langsam. Gaia ist nicht so mein Lieblingsworkout...fand es irgendwie sehr langweilig - Nur die Frogger haben Spaß gemacht. Modifizierte Standups fühlen sich auch nach Zeitverschwendung an - Habe da absolut keine Belastung gespürt..Ab Runde 4 gegen 20 Situps ausgetauscht. Habe in den Pausen Onlinebanking gemacht, aufgeräumt etc...Schlimmstes Workout bis jetzt!! Musste mich echt durchquälen :x

Nichtsdestotrotz: Woche 7 erfolgreich abgeschlossen!

Woche 8
    Musste die Woche wegen starkem Muskelkater und Kampfsport etwas strecken - faul war ich aber trotzdem nicht :D

Dienstag
    Kampfsport

Mittwoch
    Zeus (38:43) - gerade mal 15* Klimmzüge und generell sehr langsam. Schiebe das auf den Muskelkater und etwas zu wenig Essen die letzten 3 Tage.
    Heute wird mehr gefuttert :)

Donnerstag
    BONUS: Aphrodite (21:33*) - 04:20 Min besser als meine vorige PB :mrgreen:

Freitag
    Poseidon (10:58) - gerade mal 20* Klimmzüge. Es ging einfach nichts mehr =/ Keine Ahnung wodran das lag :?: :evil:
    Poseidon - Keine Lust gehabt..stattdessen
    Metis (04:08*) - Metis hatte Premiere bei mir! Schnell, kurz und unglaublich hart. Meine Lunge hat locker 15 Minuten später noch gebrannt. Leichter Eisengeschmack im Hals. I like :D

Samstag
    Hades (23:07*) - Neue PB! Vorher waren es 25:31* :) Klimmzüge gingen deutlich leichter als gestern!

Sonntag
    Atlas (28:39*) - Da geht deutlich mehr! Muss mir aber wohl erstmal einen Ruhetag gönnen..

Montag
    Hades (22:17*) - Neue PB! Das ging schnell :shock: Klimmzüge gingen wieder leichter. Habe sie mir jetzt in Päckchen gepackt (5-4-3-3), damit geht es ganz gut! Handgelenkschmerz ist auch wieder weniger geworden. Hochmotivert geht es also in die 9. Woche!

Woche 9
    Dienstag
    Ruhetag!

Mittwoch
    Einige Stunden auf einer Baustelle ausgeholfen - war genug Workout :)

Donnerstag
    Situp MAX - 105*
    Leg Lever MAX - 67*
    Situp MAX - 111*
    Leg Lever MAX - 71*
    Jump MAX - 184*
    Hatte beim zweiten MAX irgendwie mehr Power. Hades ging wegen Schulter/Bizeps-Muskelkater nicht!

Freitag
    10km Joggen (04:58 Pace) mit 6kg Gepäck

Samstag
    Hades (22:50*)

Situp MAX - 100*
    Leg Lever MAX - 71*
    Situp MAX - 103*
    Leg Lever MAX - 77*

Sonntag
    Hades (20:51*) - Damit hatte ich zwar nicht gerechnet aber gegen neue PB habe ich nichts :)

Woche 10
    Sieht etwas einseitig aus, aber ich bin auf Hyperion gespannt! Dürfte eigentlich bei allem so ziemlich abkacken :oops:

Montag
    Hyperion (41:57)

HS PU 0* - Muss den Handstand generell mal üben...kann ich gar nicht. Habe die dann mit den Füßen auf einem Stuhl gemacht. Po möglichst hoch
    Strict PU 20* - Den Rest "normal". Also mit etwas schwingen
    OH PU 0* - Auf den Knien gingen die schon wunderbar. Hatte das Gefühl alle wirklich sauber ausgeführt zu haben!
    Pistols 0* - Geile Teile :mrgreen: Habe mich extra vor einen Spiegel gestellt um den Winkel zu kontrollieren. Bis auf wenige Male waren es auch wirklich 90°, manchmal etwas mehr/weniger. Habe nur das Problem, dass sich mein unbelastetes Bein einfach nicht gerade vom Körper wegstrecken lässt. Dementsprechend schwebe ich mit dem Knie immer ganz knapp vor der imaginären Linie (Zehenspitzen - Knie). Gleichgewichtsprobleme hielten sich in Grenzen. Ich denke da werden die ersten *-Versionen bald kommen!

Dienstag
    Zeus (31:50) - Mit 4* HS PU!! Es geht voran :D

Mittwoch
    Mal wieder auf der Baustelle ausgeholfen

Donnerstag
    Hyperion (39:25)
    HS PU 23* - Den Rest dann wieder mit Füßen auf einem Stuhl. Das lief echt richtig geil. Jedes mal mit den Haaren den Boden berührt (habe kurze Haare^^). Da meine Freundin meine Fußgelenke gerade hielt (kippe sonst ab und zu mal zur Seite um...) fühlte ich mich richtig sicher.
    Strict PU 29* - Den Rest "normal". Also mit etwas schwingen - Auch hier: sehr zufrieden!
    OH PU 0* - Auf Knien gingen sie wieder sehr gut - ausgestreckt leider keine Chance.
    Pistols 0* - Mir ist aufgefallen, dass ich noch weiter runter muss. Bin beim letzten mal nur so bis circa 90° gegangen. Da fehlte ja dann noch einiges. Weiterhin wacklig :D

Freitag
    Bonus: Atlas (25:58*)

Samstag
    Bonus: Venus (32:07) - Keine * bei den Jackknifes
    Bonus: Dione (38:24*)

Sonntag
    Hyperion (35:40)
    HS PU 36* - Also alle mit *! Der letzte war arg grenzwertig (kurz schwarze Punkte vor den Augen) aber war sauber ausgeführt :)
    Strict PU 36* - 50%! :mrgreen: Musste längere Pausen einlegen aber dann ging es auch einigermaßen
    OH PU 0* - Wie gehabt
    Pistols 0* - Diesmal auf meiner Bassbox gemacht. Dementsprechend nur mit 90° Winkel. habe verstärkt auf meine Haltung geachtet und langsam gemacht. Rücken war deutlich gerader, Bein konnte ich durchgehend gestreckt halten, Knie nach außen gedreht. War um einiges weniger anstrengend aber hat mir ein besseres Gefühl bezüglich der Ausführung gegeben.

Woche 11
    Montag
    Ruhetag

Dienstag
    Metis (04:36)
    5km Joggen

Mittwoch
    Keine Zeit (Echt nicht :mrgreen: )

Donnerstag
    Hera (XX:XX*) - Die App bricht das Zeitmessen bei Tastensperre ab, deswegen ohne Zeit...
    Hades (19:41*) PB - YEAH! U20 :cool:
    Metis (03:54) PB - Kein Stern da die High Jumps nicht high genug waren

Für die Woche fehlt noch eine Hera, die ich aber erst am Wochenende mache, deswegen musste ich Poseidon aus Woche 12 vorziehen
    Freitag
    Poseidon (08:48*) PB

Samstag
    Hera (19:48*) PB - U20! :mrgreen:

Sonntag
    Ruhetag

Woche 12
    Montag
    Bonus: Venus (29:29) - Statt Jackknifes Situps -> kein * da modifiziert

Dienstag
    Aphrodite (29:32*) - Direkt vom Bett aus auf die Matte. Habe ich auch gespürt: kleine Kreislaufprobleme und 8 Minuten langsamer als meine PB! Aber im Vergleich zu meinem ersten WO unmittelbar nach dem Aufstehen geht es schon tausendmal besser! :)

Mittwoch
    Überstunden ohne Ende..

Donnerstag
    Aphrodite (21:28*) PB - hatte mich wegen der am Dienstag schon gefürchtet - aber ging besser als erwartet!
    Burpee MAX: 82* PB - Trotz Aphrodite! Kam überraschend

Freitag
    Bonus-Zeus (27:46*) - Das erste mal mit Stern! Und dazu noch direkt eine neue PB :)

Samstag
    Ruhetag (wenig Schlaf, kurzer Wechsel - musste Schlaf nachholen!

Sonntag
    Aphrodite (20:05*) - Um circa 80 Sekunden verbessert! Und nur knapp die U20 verpasst - die ist ab jetzt eins meiner Ziele im Mai!
    [Woche 13] Pushup MAX 42* PB
    [Woche 13] Hera in 19:20* PB
    -> Geiler Tag! :mrgreen:

Erklärtes Ziel war es ja den Wahnsinnsfortschritt von vor 2 Monaten zu halten - Zumindest das habe ich anscheinend geschafft.
    Ich denke ich werde die letzten zwei Wochen vom Coach durch Workouts ergänzen auf die ich Lust habe und gucken wie lange ich brauche..
    Woche 13
    Montag
    HS Pushup MAX 15* - erstes mal als MAX, musste 3 mal absetzen und hatte dezent rote Augen :lol:
    Die ersten 10 am Stück, danach ließ die Kraft extrem nach!
    ~2 Minuten Pause:
    Hades (19:19*) PB - Habe seit längerem keine Pullups mehr gemacht - habe ich gemerkt..die gingen deutlich schneller als sonst :D

Dienstag
    Fühle mich heute irgendwie total unmotiviert..konnte mich aber über den gesamten Tag aufraffen zu:

- Pushup MAX 46* PB
    - HS Pushup MAX 15*
    - Pullup MAX 26* PB
    - Situp MAX 122* PB
    - Leg Lever MAX 98* PB
    - Squat MAX 212* PB
    Die PB kommen natürlich davon, dass ich schon sehr lange keine MAX mehr gemacht habe^^

Mittwoch
    Hades (18:24*) PB - Bewusst auf eine gleichmäßige Geschwindigkeit und Atmung geachtet - Dadurch mal eben meine PB um fast eine Minute verbessert. Wahnsinn!

Motivationstief! Aber was für eins...
    Den Rest der Woche war ich faul :shock: Musste viel arbeiten aber das hat mich bis dato ja auch nicht abgehalten...

Montag
    Poseidon (07:25*) - PB
    Metis (04:18) - High Jumps -> Jumps

Dienstag
    9km Joggen (Pace: 04:58)

Mittwoch
    Aphrodite (23:13*) - kontrolliert und langsam
    Leglever MAX 83*
    Pushup MAX 40*
    Metis (04:58) - Zum auspowern :) High Jumps wie immer nur Jumps

Woche 14
    Donnerstag
    Venus (28:29) - PB! Jackknifes wie immer ohne *

Freitag
    Poseidon (06:51*) - Unter 7 :) PB

Samstag
    8km Joggen (05:13 Pace) - mit 5kg Gepäck
    Atlas (26:54*)
    Dione (39:28*) - mehr ging einfach nicht mehr

Sonntag
    Ruhetag

Montag
    Jeweils ohne Pause:
    Strict Pullup MAX - 8*
    Pushup MAX - 47* PB
    Situp MAX - 128* PB
    HS Pushup MAX - 12*
    LegLever MAX - 88*
    Poseidon - 06:28* PB
    Pushup MAX - 41*

Dienstag
    Venus (26:28) - Jackknifes wie gehabt ohne *
    Auf Baustelle helfen

Mittwoch
    8km Joggen (04:58 Pace) - mit 4Kg Gepäck

Woche 15!
    Donnerstag
    Hades (19:27*)

Freitag
    Venus (28:45) - Jackknifes ohne *
    Pullup MAX - 22*
    Jackknife MAX - 33
    Pullup MAX - 21*
    Jackknife MAX - 34 PB
    Pullup MAX - 21*
    Jackknife MAX - 31
    Pullup MAX - 21*
    Jackknife MAX - 29

Samstag
    Ares (08:25) - Jackknifes ohne *
    Metis (04:54) - High Jumps = Jumps
    Burpee MAX - 76*
    Leglever MAX - 84*

Sonntag
    Venus (37:50) - Jackknifes ohne *; Habe einfach keine Power mehr gehabt...Noch 3 Tage dann gibt es erstmal ne längere (2-3 Tage) Pause :)
    Leglever MAX - 79*
    Aphrodite (21:52*)

Montag
    Habe letzte Nacht nur 2h geschlafen, mal gucken was man da noch so an Leistung rausholen kann :>
    Artemis (28:50*) - Zum ersten Mal mit Stern!! :mrgreen: Bin total platt, merke gerade so ziemlich jeden Muskel. Noch 2 Tage dann ist die Hellweek rum :)

Dienstag
    Atlas (25:19*)

Mittwoch
    Hades (24:12*)
    Burpee MAX - 64*
    Dazu kommen noch einige Stunden Gartenarbeit, bin einfach nur tot. Gute Nacht!

Die nächsten zwei Tage war ich einfach nur leer..danach kam dann der Muskelkater, der mich weitere zwei Tage aussetzen ließ. Von dem Muskelkater und der Antriebslosigkeit gefrustet pausierte ich nochmals zwei Tage. Am Dienstag wurde dann wieder auf der Baustelle ausgeholfen!
    Freies Training
    Mittwoch
    Pushup MAX - 40*
    Dione (35:48*) PB - nette Überraschung :)

Donnerstag
    Poseidon - 07:13*
    25 Minuten Blackroll Orange -> Au!

Freitag
    7,2km @ 04:35 Pace :mrgreen:
    30 Minuten leichtes Hanteltraining

Samstag
    Poseidon - 06:55*
    Squat MAX - 202*

Habe nicht mehr so richtig protokolliert...

Bis zum neuen Trainingsplan folgten:
    Pushup MAX 35*
    Leg Lever MAX 92*
    Burpee MAX 63*
    Metis 05:05
    Metis 04:04
    Pushup MAX 47*
    Pushup MAX 36*
    Metis 05:21
    Aphrodite 24:38*
    Poseidon 08:50*
    ~6x Joggen (~6km)
    und 10 Tage Kanutour (Paddeln ohne Ende :D)

Gemischtes Training
    Eine Mischung aus FL Strength Coach, YAYOG (Mark Lauren) Master Class, einer Cardioeinheit und diversen anderen Anreizen (WOD, Neily Rey-WO, Pistol-, OH- und HS-Progression etc).

Woche 17
    Montag: Poseidon - 08:50*
    Dienstag: YAYOG Week 1 - Day 1 (Push, Pull)
    Ladders:
    -> Pushup (Hands on ground): 85
    -> Let me ins (knees 90°): 86
    -> Seated Dips (knees bent): 78
    -> Let me ups(knees ~110°; underhand grip): 51

Pushup MAX (Spiderman): 27 (15links, 12rechts)
    Pushup MAX (rotational): 18
    Pushup MAX (Hand tap): 22
    Pushup MAX (single-arm raised): 22
    Pushup MAX (corkscrew): 13 (6l, 7r)

Mittwoch: Situp MAX(104*) | Leg Lever MAX(80*), Joggen (6km)

Donnerstag: Ganztägig Gartenarbeit und auf der Baustelle aushelfen.

Freitag: YAYOG Week 1 - Day 2 (Beine, Core)

Samstag bis Mittwoch Grippe auskurieren..

Donnerstag:
    YAYOG Week 1 - Day 3 (Push, Pull)
    Ladders:
    -> Pushup (Hands on ground): 85
    -> Let me ins (knees 90°): 100
    -> Seated Dips (knees bent): 91
    -> Let me ups(knees ~110°; underhand grip): 54

YAYOG Week 1 - Day 4 (Beine, Core)

Freitag:
    Total Abs (Neila Rey) - Level 2

Pullup MAX: 25*
    Pushup MAX (corkscrew): 32
    Pushup MAX (Spiderman): 30
    Pullup MAX (strict): 5*
    Pushup MAX (shoulder tap): 32

Samstag:
    Ruhetag

Sonntag:
    Total Abs (Neila Rey) - Level 2
    Pushup MAX (corkscrew): 34
    Pullup MAX (strict): 8
    Pushup MAX (shoulder tap): 34
    Woche 18
    Montag
    YAYOG Week 2 - Day 1 (Push, Pull)
    Ladders:
    -> One-arm Pushup (Hands hip height): 36 pro Seite
    -> Pullups: 45
    -> Military Press (feet on chair): 46
    -> Let me ups (legs straight): 43

YAYOG Week 2 - Day 2 (Beine, Core)

Dienstag
    Joggen - 6km @04:33 Pace
    5-Minute-Plank (Neila Rey) -> Au! Oo

Mittwoch
    Ruhetag

Donnerstag
    YAYOG Week 2 - Day 3 (Push, Pull)
    -> One-arm Pushup (Hands hip height): 45 pro Seite
    -> Pullups: 66
    -> Military Press: 85
    -> Let me ins (knees 90°): 105

5-Minute-Plank (Neila Rey)

Pushup MAX (Tiger): 15

Freitag
    YAYOG Week 2 - Day 4 (Beine, Core)

Pullup MAX (strict): 9*
    Pushup MAX (Tiger): 18
    Pullup MAX: 21*

Samstag
    Intervalle
    YAYOG Week 3 - Day 1 (Push)
    -> OH Pushup (hands kneeheigth): 12 - 11 - 6 (pro Arm)
    -> Dive Bombers (+ reversal): 12 - 12 - 11
    -> Military Press (feed on chair): 10 - 10 - 12
    - >Seated Dips (legs straight): 12 - 12 - 12

YAYOG Week 3 - Day 2 (Legs)

Sonntag
    YAYOG Week 3 - Day 3 (Pull)
    Woche 19
    Montag
    Ruhetag

Dienstag
    YAYOG Week 3 - Day 4 (Core)

YAYOG Week 4 - Day 1 (Push)
    -> OH Pushup (hands kneeheigth): 12 - 12 - 9 (pro Arm)
    -> Dive Bombers (+ reversal): 12 - 12 - 12
    -> Military Press (feed on chair): 12 - 12 - 12
    - >Seated Dips (legs straight): 12 - 12 - 12

Mittwoch
    YAYOG Week 4 - Day 2 (Legs)

YAYOG Week 4 - Day 3 (Pull)

Pushup MAX (spiderman): 34
    Pushup MAX (corkscrew): 30

Donnerstag
    Batman [Bane Edition] (Neila Rey) - Level 2

YAYOG Week 4 - Day 4 (Core)

Total Abs (Neila Rey) - Level 1

Freitag
    Supersätze
    YAYOG Week 5 - Day 1 (Push)
    -> OH Pushups: 5 (pro Arm - YEAH! :mrgreen: :D, davon 3 pro Seite richtig sauber )
    -> Bouncing Pushups: 12
    -> OH Pushups: 2

-> Dive Bombers (+reversal): 5
    -> Military Press: 12
    -> Dive Bombers (+reversal): 5
    -> Military Press: 12

-> Surface Triceps Extensions (hands hip height): 5
    -> Shove Offs (hands hip height): 12
    -> Surface Triceps Extensions (hands hip height): 5

-> Pullups (strict): 5
    -> Let me ups (legs straight): 12

-> OH Let me ins (knees 90°): 5
    -> Let me ups (knees 90°): 12

-> Let me ins (knees 90°): 5
    -> Towel Curls: 12

Pushup MAX (knuckle): 35
    Pullup MAX: 22*
    Pushup MAX(alligator): 20 - Woah...Kraft weg und Schwierigkeiten mit der Koordination! Aber cool so durchs Wohnzimmer zu "gleiten" :mrgreen:

Samstag
    Ruhetag

Sonntag
    YAYOG Week 5 - Day 2 (Legs)
    YAYOG Week 5 - Day 4 (Core)
    Code of Abs - Level 2 (Neila Rey)
    Pushup MAX (Pseudo Planche): 31
    Woche 20
    Montag
    YAYOG Week 5 - Day 1 (Push)
    -> OH Pushups: 3 (pro Arm. Alle sauber :mrgreen: )
    -> OH Pushups: 2

-> Military Press: 5
    -> Dive Bombers (+reversal): 12
    -> Military Press: 5
    -> Dive Bombers (+reversal): 12

-> Surface Triceps Extensions (hands on ground): 5
    -> Surface Triceps Extensions (hands on ground): 5

Pushup MAX (Lateral Step): 31

Dienstag
    Neila Rey:
    Altair Level 1
    Lower Back

Mittwoch
    YAYOG Week 6 - Day 2 (Legs)

YAYOG Week 6 - Day 4 (Core)

YAYOG Week 7 - Day 1 (Mixed - Ladder):
    -> OH Pushup (hands hip height): 43 pro Arm
    -> Dive Bombers (+reversal): 30
    -> Seated Dips (Legs straight): 84

YAYOG Week 7 - Day 4 (Mixed Tabatas)

-->> 30km Fahrrad

Donnerstag
    YAYOG Week 7 - Day 3 (Pull - Intervals):
    -> Pullups: 12 - 12 - 12
    -> Let me ins (knees 90°): 12 - 12 - 12
    -> Let me ups (legs straight): 12 - 12 - 12
    -> Let me ups (knee 90°): 12 - 12 - 12

Freitag
    Ruhetag

Samstag
    2. Ruhetag - Meine Beine/Rücken und Schulter fühlten sich noch etwas schlapp an, lieber dann morgen wieder Gas geben :)

Sonntag
    YAYOG Week 7 - Day 3 (Legs)

YAYOG Week 7 - Day 5 (Mixed Stappers)

Tja, bin auf 83 kg hoch :shock: :eek: Man sieht es zum Glück nicht ganz so krass (müssen wohl doch ein paar Muskeln dazugekommen sein :lol: )
    Etwas zuviel Fett an Bauch/Brust um mich wohl zu fühlen - da muss ich wohl mal wieder etwas strenger sein!
    Woche 21
    Montag
    YAYOG Week 8 Day 1 (Mixed Tabatas):
    -> Military Press: 15 - 14 - 12 - 12 - 12 - 12 - 9 - 8
    -> Shove Offs (hip height): 7 pro Runde
    -> Squats: 18 - 21 - 21 - 20 - 20 - 21 - 19 - 20

YAYOG Week 8 - Day 3 (Core Intervalle)

HS Pushup MAX: 12*

Dienstag
    Abs of Steel - Level 1 (Neila Rey)
    Aufgrund eines fetten Motivationstiefs am heutigen Tag nicht mehr gemacht..

Mittwoch
    Motiation wieder da (das war einfach :mrgreen: )
    Lower Back (Neila Rey)

Hades - 21:47* (zu lange keine Burpees mehr gemacht Oo)

Pushup MAX (Corkscrew): 38
    Pushup MAX (Tiger): 18 - bin leer :x

Donnerstag
    Ruhetag

Freitag
    2. Ruhetag: 4h Schlaf, stressige Schicht, Kopfschmerzen und Burpees in den Knochen. Blöder Tag :evil:

Samstag
    Noch nicht wieder zu 100% fit, aber deutlich beser! 2. Ruhetag war wohl nötig..

YAYOG Week 9 Day 1 (Push Intervalle)

Pushup MAX: 33* - Arme sind leer :>
    Pullup MAX: 27* - PB :mrgreen:

Sonntag
    Wieder einen kurzen Wechsel(also 5h Schlaf und bei der schwülen Luft anstrengend zu arbeiten) - Habe das beste draus gemacht..
    YAYOG Week 8 - Day 2 (Pull Intervalle)

Pushup MAX (Alligator) 30
    Pushup MAX (Grasshopper): 24

Woche 22
    Montag
    YAYOG Week 9 Day 3 (Core Supersätze)

YAYOG Week 8 Day 4 (Leg Ladders)

5-Minute-Plank

-> 32km Fahrrad

Dienstag
    YAYOG Week 10 - Day 1 (Push Supersätze)
    -> One-Arm Pushups: 5 (Yeah Baby! :!: :mrgreen: )
    -> Bouncing Pushup: 12
    -> One-Arm Pushups: 3
    -> Bouncing Pushup: 12

-> Military Press (feet hip height): 5
    -> Dive Bombers(+reversal): 12
    -> Military Press (feet hip height): 5
    -> Dive Bombers(+reversal): 12

-> Surface Triceps Extensions(hip height): 5
    -> Shove Offs (hip height): 12
    -> Surface Triceps Extensions(hip height): 5
    -> Shove Offs (hip height): 12
    [30 Sekunden Pause]
    5-Minute-Plank
    [30 Sekunden Pause]
    Pushup MAX(Knuckle): 28
    Armakku leer :D

Mittwoch
    YAYOG Week 9 - Day 3 (Pull Ladders)
    Geplant waren eigentlich auch wieder 32km, allerdings war nach 5km Schluss: Scherben übersehen, platter Reifen mit zu vielen Löchern -.-

Donnerstag
    Metis - 04:26 (wie immer ohne High Jumps)

Batman(Bane) - Level 1

5-Minute-Plank + 30s alternating plank

-> 30km Fahrrad

Freitag
    YAYOG Week 10 - Day 3 (Mixed Tabatas)

Pullup MAX: 26*

-> 30km Fahrrad

Samstag
    Riddick - Level 2

5-Minute-Plank + 30s full plank + 30s alternating plank

Pushup MAX (Tiger): 20
    Pushup MAX (partner clap): 22
    Pushup MAX (shoulder tap): 26

Sonntag
    YAYOG Week 9 - Day 5 (Core Ladders)

YAYOG Week 9 - Day 2 (Leg Tabatas)

Woche 23
    Montag
    Ruhetag

Dienstag
    Situp MAX: 129* PB

Venus: 25:56 PB (Jackknifes werde ich wohl nie beherrschen :evil: )

einige Stunden auf der Baustelle ausgeholfen

--> 50km Fahrrad

Mittwoch

YAYOG Week 10 Day 4 (Core Ladders)

YAYOG Week 10 Day 5 (Mixed Stappers)
    Master Class in 6,5 Wochen abgeschlossen!Bin total zufrieden damit
    Weiter geht es mit 3 Neila Rey 30-Tage-Programmen:

Plank Challenge Day 1
    30 Day of HIIT Day 1 (Level 2)
    30 Day Power Up Day 1 (Level 2)

Donnerstag
    Plank Challenge Day 2
    30 Day of HIIT Day 2
    Riddick - Level 3
    Hanging Day 1 (5M)

Freitag
    Plank Challenge Day 3
    30 Day of HIIT Day 3
    30 Day Power Up Day 2 (Level 3)
    Hanging Day 2 (5M)

Samstag
    Plank Challenge Day 4
    30 Day of HIIT Day 4
    30 Day Power Up Day 3 (Level 3) und Day 4 (Level 3)
    Hanging Day 3 (5M)

Sonntag
    Plank Challenge Day 5
    30 Day of HIIT Day 5 (Level 1 - Schulter tut etwas weh...) und Day 6 (Level 2)
    Werde das Hanging verkürzen und nur noch jeden zweiten Tag machen. Scheint meiner Schulter nicht gut zu bekommen =/

Woche 24
    Montag
    Plank Challenge Day 6
    30 Day of HIIT Day 9 (Level 3)
    30 Day Power Up Day 8 (Level 2)

Dienstag
    Plank Challenge Day 7
    30 Day Power Up Day 5 (Level 3) & Day 6 (Level 3)

Mittwoch
    Plank Challenge Day 8
    30 Day of HIIT Day 7 (Level 1) & Day 8 (Level 1)
    Nicht so mein Tag...Unmotiviert. Training sprach mich auch nicht so an - aber besser als nichts nicht wahr? :>
    Progression: HSPU

Donnerstag
    Plank Challenge Day 9
    30 Day Power Up Day 9 (Level 2) & Day 10 (Level 3)
    30 Day of HIIT Day 10
    Progression: HSPU
    Progression: Strict Pullups
    -> 30km Fahrrad

Freitag
    Plank Challenge Day 10
    30 Day Power Up Day 12 (Level 3)
    30 Day of HIIT Day 13 (Level 1) & Day 14

Samstag
    Plank Challenge Day 11 & Day 12
    30 Day Power Up Day 16 (Level 3)
    30 Day of HIIT Day 11 (Level 2)

Sonntag
    Progression: Pullups/Pushup (2x10M)

Woche 25
    Montag
    Plank Challenge Day 13
    30 Day of HIIT Day 17 (Level 3)
    Aufgrund meines Geburtstags war nicht mehr drin :roll:

Dienstag
    Plank Challenge Day 14 & Day 15
    30 Day Power Up Day 14 (Level 3)
    30 Day of HIIT Day 15 (Level 2)

Progression: Strict Pullups/Pushup (2x20M)
    #1: Pullup - Weit | Pushup - Weit --> 35 Wiederholungen, weitere 4 unsauber (Stange nur bis zur Nase/Stirn bekommen)
    [5M Pause]
    #2: Chinup - Eng | Pushup - Eng --> 43 Wiederholungen

Mittwoch
    Plank Challenge Day 16 & Day 17 & Day 18
    30 Day Power Up Day 11 (Level 2)
    30 Day of HIIT Day 12 (Level 2)
    Metis (standard) - 04:17*

Donnerstag
    Plank Challenge Day 19
    30 Day Power Up Day 13 (Level 2)
    30 Day of HIIT Day 18 (Level 2)

Freitag
    Ruhetag

Samstag
    Woher auch immer kam heute ein echt krasser Muskelkater vorbei Oo Schwere Beine, allgemein kraftlos - Meine Freundin kämpft auch mit einer Grippe, lieber pausieren...Geburtstagsfeier steht ja nachher auch noch an

Sonntag
    Muskelkater ist weg, Familie kommt gleich auf Kaffee&Kuchen vorbei. Bin irgendwie lustlos...Die Neila Rey Sachen werden mir zu monoton. Eventuell setze ich nur die Plank-Challenge fort und setzte meinen Fokus wieder auf etwas anderes - Mal schauen.

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: C&S: Der Speck muss weg!

Hi Nagelschere.
    Das sieht doch prima aus soweit.
    Aphrodite unter 30 mit * ist doch super.

Wenn für die Sprints der Garten zu kurz ist, mach halt mehrere Strecken. Unser Garten ist auch nur ca. 10 m lang und ich lauf dann halt 8x hin und her.. ;)

Den Stern - wenn vergessen - kannst du auf der Webseite nachtragen. Letze Workouts - auf das Workout klicken und dann oben rechts auf editieren klicken.
    Stern = yes und fertig.

3. Re: C&S: Der Speck muss weg!

Damit meinte ich eigentlich, dass ich nicht mehr die genaue Anzahl von *Wiederholungen weiß.

4. Re: C&S: Der Speck muss weg!

finde ja dein Woche 5 Foto schon krass.... Aber deine Pace beim Joggen ist ja auch sehr sehr gut, scheinst allgemein sehr fit zu sein? Weiter so, motiviert mich.

5. Re: C&S: Der Speck muss weg!

War selber total überrascht! Bin gespannt wie es weitergeht :D
    Woche 6 ist jetzt oben auch aktualisiert!

6. Re: C&S: Der Speck muss weg!

Urlaub und der erste HellDay liegen hinter mir..und haben ganz schön geschlaucht :mrgreen:
    Bin aber soweit zufrieden mit den Ergebnissen! Der Handgelenkschmerz wird stetig weniger, nur bei den *Klimmzügen könnte mehr gehen! Ein Kumpel mit selbem Max Ergebnis in Woche 1 hat den Poseidon mit* in ~9 Minuten gemacht :shock:

7. Re: C&S: Der Speck muss weg!

"Endlich" mal wieder Muskelkater! Lange ist es her, aber da ist er wieder :mrgreen: Und er hat Freunde mitgebracht die im Trizeps, Bauch-, Brust-, Rücken- und Schulterbereich ordentlich abfeiern..Mal sehen ob ich nicht vielleicht 2 Tage Pause machen muss :(

Hades (28:58*) - Direkt nach dem Aufstehen angefangen - den Muskelkater also mit Hades aus dem Tiefschlaf gerissen. Bevor er wusste was passiert war war ich auch schon mit 2 Runden durch - Danach wurde ich gefühlt sehr langsam. Trotzdem eine neue PB! Vor Zeus habe ich unglaublichen Respekt - bin gespannt..

Jackknives MAX (30) - Alle ohne Stern, dafür habe ich immerhin jedesmal meine Zehen berühren können :)

Zeus (31:20) - Jaaa..HS PushUps - habe fast 1 geschafft...aber auch nur fast. Danach die vereinfachte Version mit den Füßen auf einem Stuhl. Kam mir sonst so unverhältnismäßig leicht vor. Immerhin noch 15* Klimmzüge der Rest dann mit Band. Der klägliche Rest wieder mit Stern.
    Dazu kommen noch einige Stunden Gartenarbeit - Man bin ich fertig, freue mich aufs Bett :mrgreen:

8. Re: C&S: Der Speck muss weg!

Da wir immer in der Gruppe trainieren und es bei uns zurzeit etwas schwierig ist, da wir alle am Wochenende arbeiten müssen und auch andere Tätigkeiten/Menschen Zeit brauchen haben wir uns nach dem 2. Hellday auf 3 Ruhetage geeinigt.
    Der 3. Hellday folgt dann also am Montag!

Heute kam dann aber mal wieder dieses Kribbeln, dieses Gefühl sich unbedingt "leer" zu machen - richtig auszupowern.
    Leichter Muskelkater ist noch vorhanden, nur in den Beinen zieht nichts. Ergo: Joggen! :mrgreen:

9km mit einer neuen PB-Zeit von 04:42 Pace! Keine Ahnung wie das ging :shock: So schnell war ich noch nie. Hatte einen Durchhänger bei Kilometer 5 mit 05:50 Pace, der Rest verging wie ich Flug.
    Und da ich dann nunmal warm war folgten:
    Pushup MAX - 35*
    Pullup MAX - 13*
    Pushup MAX - 27*

9. Kaaathi

Kaaathi Guest

Hey....also der Vergleich der Bilder vorher-nachher kann sich sehen lassen! :eek:

Lustig, ich nehm mir auch so oft vor einen Tag Pause zu machen, und dann seh ich meine Laufschuhe im Regal....und Schwupp sind die an meinen Füßen und los gehts ;)

Bin gespannt wie es bei dir weitergeht, Dione in der Zeit find ich ja schon stark...

LG

10. Re: C&S: Der Speck muss weg!

Auch der dritte Hellday ist geschafft!

Heute früh (mal wieder nüchtern) und hochmotiviert Hades und Jump MAX gemacht:

Hades (25:31*) - Also mal einfach knappe 03:30 Min schneller als meine vorige PB! :shock:
    Der Handgelenkschmerz geht auch immer weiter zurück (deswegen bestimmt auch der große Sprung).
    Nach Hades hatte ich dann erstmal richtig Durst und Hunger, das MAX wollte ich aber noch vorher machen. Ein paar Schluck Wasser und ab dafür

Jump MAX (177*) - Jaa..das mit dem Trinken war echt dumm :? Saß bestimmt 1 Minute auf dem Boden mit Bauchschmerzen, Einziger positiver Nebeneffekt meine neue PB in durchgehend Rülpsen ist auf 9 Sekunden hoch (natürlich mit * :mrgreen: )

Gaia (56:11) - Aufgrund der Standups ging absolut kein * (Im Video sieht das so entspannend aus^^). Jumps mit * dafür sehr langsam. Gaia ist nicht so mein Lieblingsworkout...fand es irgendwie sehr langweilig - Nur die Frogger haben Spaß gemacht. Modifizierte Standups fühlen sich auch nach Zeitverschwendung an - Habe da absolut keine Belastung gespürt..Ab Runde 4 gegen 20 Situps ausgetauscht. Habe in den Pausen Onlinebanking gemacht, aufgeräumt etc...Schlimmstes Workout bis jetzt!! Musste mich echt durchquälen :x

Nichtsdestotrotz: Woche 7 erfolgreich abgeschlossen!
    Mal schauen was Woche 8 so von mir will :lol:

11. Re: C&S: Der Speck muss weg!

Musste den ganzen Plan um einen Tag nach hinten verschieben. Hatte nach dem letzten Hellday dann doch leichten Muskelkater und mein sporadisches Kampfsporttraining am Dienstag vergessen.

Mittwoch dann also Zeus in 38:43 - gerade mal 15* Klimmzüge und generell sehr langsam. Schiebe das auf den Muskelkater und etwas zu wenig Essen die letzten 3 Tage.
    Heute wird mehr gefuttert :)

12. Re: C&S: Der Speck muss weg!

Da ich immer noch Muskelkater in den Schultern und im Rücken habe verschiebe ich die Woche 8 wieder um einen Tag nach hinten.
    Habe dafür aber eine Aphrodite eingeschoben, die ich in 21:33* geschafft habe. PB davor lag bei 25:53* :mrgreen: Kann sich doch sehen lassen!

13. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Definitiv, da ist die u20 in Sicht, super :)

14. Re: C&S: Der Speck muss weg!

Heute steht dann Doppel-Poseidon auf dem Plan!
    Gerade den ersten in 10:58 gemacht - ohne Stern...Ich verstehe es echt nicht :cry: Die ersten 10* am Stück, Pause - weitere 3-3-2-1-1. Dann fix 20 Pushups und dann ging nichts mehr. Aber wirklich GAR nichts! Musste die restlichen mit Band machen und selbst das ging nur sehr schwer. Eine weitere *-Ausführung war nicht möglich!
    Überall mache ich Fortschritte - nur bei den Pullups nicht :oops:
    Sehr demotivierend irgendwie. Insbesondere da ein Trainingspartner da richtig große Fortschritte macht. Ich hoffe dass das nur an meinem Kaloriendefizit und an seinem -überschuss liegt :mrgreen:
    Den 2. Poseidon mache ich dann heute abend..

15. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hm, wirklich komisch, 10* am Stück ist ja schonmal ne Nummer, dass man dann bei Poseidon auf den Stern verzichten muss ist ärgerlich. Nicht genug die Arme ausgeschüttelt? Wo hat es denn blockiert? Unterarme, Rücken, Oberarme?

16. Re: C&S: Der Speck muss weg!

Kann ich dir gar nicht so genau sagen....werde ich demnächst drauf achten und berichten.
    Hatte auch überhaupt keine Lust mehr auf eine 2. Runde gehabt und stattdessen Metis in 04:08* gemacht. Kann natürlich sein, dass einige High Jumps nicht richtig "high" waren, aber ich habe alles gegeben. Lunge und Beine brennen auch nach 10 Minuten noch leicht :mrgreen:

Kleine Korrektur: Auch nach 20 Minuten merke ich meine Lunge noch leicht..Leichter Schwindel kam auch zwischendurch. Muss echt meine Leistungsgrenze überschritten haben - Bin gerade platt wie sonst was! :shock:

17. Re: C&S: Der Speck muss weg!

Wie geplant folgt heute ein Hades - erfreulicher Weise mit neuer PB 23:07* (vorher 25:31*)
    Die Klimmzüge gingen deutlich leichter als gestern. Habe sie immer in 5-3-3-2-2 gemacht. Erst in Runde 3 kam Ermüdung..Vielleicht fehlt mir einfach mal ein Ruhetag :D

18. Re: C&S: Der Speck muss weg!

Heute hatte Atlas Premiere. Ein angenehmes Workout, auch wenn meine Beine arg angeschlagen waren..Morgen muss wohl mal ein Ruhetag her!

Atlas in 28:39* - Ausbaufähig, aber bin zufrieden :D Habe das ganze aufgrund des tollen Wetters direkt am Rhein gemacht. Bin also insgesamt 7 km gelaufen und habe dann den doppelten Pace für die 2km von Atlas genommen.
    Euch einen angenehmen Sonntag!

19. Mex M

Mex M Herakles

sauber!
    aber ich würde ATLAS alles andere als "angenehm" bezeichnen...

Only the Strong

20. Re: C&S: Der Speck muss weg!

Mir hat Atlas wirklich Spaß gemacht. :D
    Das Wetter und das vorbeigehende Publikum mögen mich da vielleicht zusätzlich gepusht haben. Ich war einfach nur froh als die Burpees um waren und ich meine Arme für den heutigen Tag nicht mehr brauche :mrgreen:

Diese Seite empfehlen