C&S - Auf in den Kampf!

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von joey_supertramp, 5. August 2013.

1. joey_supertramp

joey_supertramp Frischling

Hi Leute,

ich werde aber jetzt hier die nächsten 15 Wochen meine Erfahrungen aufschreiben.

Zu mir:
    Ich bin 20 Jahre alt, Azubi und 1,96m groß. Mein Startgewicht heute lag bei 87kg. Bis 2011 habe ich in der A-Jugend Bundesliga Handball gespielt, sportliche Betätigung war bei mir im letzten Jahr aber dann leider Mangelware! So von 100 auf 0 war keine schöne Erfahrung und ich war viel zu faul. Dann hieß es irgendwann Fitnessstudio, das zog ich zwar hier und da mal einige Monate durch, aber auch hier war ich zu nachlässig. Jetzt will ich es mir selbst beweisen! :cool:

Heute machte Venus den Anfang, ich kann nur sagen: ich hab noch nie in meinem Leben so geschwitzt! Gut, es lag sicher auch an der Außentemperatur von 31°, aber dennoch! :D
    Nach dem ersten Block konnte ich gefühlsmäßig schon nicht mehr, doch man beißt sich durch. Auch wenn es zum Ende sehr unsauber wurde, ich hab das Ganze dann in 26:53 abschließen können.
    Unter der Dusche wurde es dann heftig, dann Hinsetzen danach war eine Qual. Ich glaube aufstehen kann ich jetzt nicht mehr...ich freu mich nicht auf morgen! :D

Grüße! ;)

Diese Seite empfehlen