Buxtehude / Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen" wurde erstellt von Buxheiko, 24. Dezember 2014.

1. Buxheiko

Buxheiko Frischling

Moin Moin aus Buxtehude :D

Wir planen in Buxtehude eine freie Gruppe zu gründen, die sich regelmäßig zu Trainingevents trifft.

Geeignete Übungsplätze haben wir in Buxtehude genügend.

Ich selber bin "absolut beginner" , 43 Jahr und habe einige sportliche Vorkenntnisse.

Wer mitmachen möchte, schreibt mir eine kurze mail - den Rest klären wir dann.

Jeder muss das Programm für sich durchziehen - ich übernehme keine Trainerfunktion.

Würde mich freuen, wenn wir eine kleine aber schlagkräftige Gruppe zusammenbekommen könnten. In der Gemeinschaft macht es mit Sicherheit noch mehr Spass.

Starten soll das ganze im Januar 2015 - also für alle die gute Vorsätze haben (so wie ich) !

Viele Grüße aus Buxtehude
    Heiko

2. OzzKaa

OzzKaa Frischling

Hallo Heiko,

ich wohne in Apensen und habe mich letzte Woche dazu entschieden das Coach-Training durchzuziehen. Bei gemeinsamen Trainings bin ich gerne dabei!

3. Buxtehood

Buxtehood Frischling

Moin,
    Bin auch aus Buxte und in Woche 5.
    Wäre mit dabei, wenn ich denn mal da bin...
    Schön, nicht der einzige "Wahnsinnige" zu sein :)
    Gruß
    Buxthood

4. Buxheiko

Buxheiko Frischling

Wir starten die Gruppe nach Ostern - dann ist es länger hell :shock:

für Lokalen Support:

Buxtehude Heiko :D

5. Kristin

Kristin Frischling

Seid ihr immer noch dabei? Bin Woche 8 und hätte auch nichts gegen Gesellschaft :)

Gruß
    kristiK

6. Michael B.

Michael B. Frischling

Hallo,
    ich würde auch gerne mit anderen Trainieren, ist noch jemand hier fleißig dabei?

Gruß
    Michael

7. Buxheiko

Buxheiko Frischling

Aktueller Stand:

Ich habe es nicht geschafft in diesem Jahr eine freeletics Gruppe Buxtehude auf die Beine stellen zu können, trainiere aber nach wie vor fleißig FL. Was aber nicht ist, kann durchaus noch werden.

Ich stelle mir eine freie Gruppe vor, in der jeder sowohl individuell als auch gemeinsam mit anderen trainieren kann. Die Lust am Sport und das Besiegen des inneren Schweinehundes sollte der kleinste gemeinsame Nenner sein :)

Zur Trainingsabstimmung würde ich eine Whatsapp Gruppe erstellen, in der jeder, der Lust auf Gesellschaft hat, sein geplantes Training eintragen könnte.

Falls also jemand Lust auf gemeinsames Training hat, schickt mir über PN einfach eine Nachricht mit eurer Mobilnummer ... alles andere besprechen wir dann.

Gruß

Buxtehudehude Heiko

Diese Seite empfehlen