Hi Leute, kann mir jemand aus eigener Erfahrung mal die Grundeckpfeiler des Bulletproof Coffee´s und des Intermitting Fasting erklären? Haben beide unmittelbar miteinander was zu tun? Bin absolut neu auf dem Gebiet aber sehr interessiert! Und von jemanden was zu hören der es aktuell macht und echt ne Ahnung von hat, wäre interessanter als nur nen Wikipedia Eintrag zu lesen. :lol:
Ich machs seit längerer Zeit und es funktioniert auch super. Intermitting Fasting ist erstmal n Timing Modell -> Man fastet halt einen gewisse Zeit am Tag und an der restlichen Zeit isst man dann halt. Wurde auch schon hier im Forum diskutiert: Intermitting Fasting Bulletproof Coffee ist wohl einer der gesündesten Starts in den Tag, auch schon im Forum thematisiert: Bulletproof Coffee Das sind zunächst zwei losgelöste Themen, die aber super kombiniert werden können, kann man unter Bulletproof Fasting finden. Ich weiß du wolltest eine Erklärung, aber mir ist es zu viel zum schreiben und es wurde, wie bereits gesagt und gezeigt, ausreichend diskutiert/beschrieben.
Sorry - My bad!!! Wer suchet der findet... Ist ja alles schon durchgekaut worden hier... Habs verschlafen... :lol: