Bottrop

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von MarkusB., 19. Februar 2014.

1. MarkusB.

MarkusB. Frischling

Hallo liebe Gemeinde :D

Ich komme aus Bottrop und wollte fragen, ob es hier Leute aus Bottrop gibt, die Lust haben in Bottrop eine Outdoorgruppe zu gründen?!?

Bottrop die grünste Stadt im Pott, da findet man doch bestimmt einen schönen Platz zum gemeinsamen Trainieren :mrgreen:

2. DBZ2014

DBZ2014 Hades

Moin!

Ich fange diese Woche mit Freeletics an bzw. habe angefangen. Momentan werde ich erst mal probieren die meisten Programme zuhause zu bewältigen, ansonsten auf einem Spiel/Bolzplatz bei mir in der Nähe.

Komme aus dem Eigen und bin relativ Fix im kölnischen Wald (Trimm-Dich-Pfad?) oder auch z.B. an dem Sportplatz in den Weywiesen oder aber auch am Jahnstadion. Ich weiß aber nicht wie die Begebenheiten dort sind zwecks Pullups. Das sehe ich so eher als Hauptproblem (wobei es eig. kein Problem darstellen sollte).

VG

3. Dan89

Dan89 Frischling

Moin,

ich komme ebenfalls aus Bottrop. Ich würde Freeletics gerne mal testen und suche eine Gruppe dafür.

Habt ihr beiden noch Interesse? :)

Ich komme ebenfalls aus dem schönen Eigen.

Ich würde mich über eine Nachricht von euch freuen.

Viele Grüße,

Daniel

4. Pascal Maurice M

Pascal Maurice M Frischling

Heeeeeeeeeeey ihr großstadt-spartaner =)

mein name ist maurice und ich komme nicht ganz aus bottrop. also habe dort gewohnt (kirchhellen) aber bin jezze nach essen gezogen ... grenze bottrop hbf ... ich bin nun in woche 6 des freeletics cardio und srenght plan .. muss sagen ich spüre auf jeden fall verbesserungen meiner athletik leistung etc.

also ich suche auch umbedingt fleißige leute die gerne schwitzen ,,, =)

zusammen trainieren macht viel mehr spas... TOGHETHER AS ONE

meldet euch doch einfach mal bei mir =)

5. TotoGla

TotoGla Frischling

Moin Jungs, ich komme aus Gladbeck und würde gerne mit euch meine Fitness verbessern. Wenn ihr wollt bin ich dabei :D

6. 2pxH

2pxH Frischling

Hallo,

ich wollte nach dem Urlaub auch mal mit Freeletics anfangen.
    Gibt es jetzt schon eine aktive Gruppe in Bottrop?
    Würde mich gern anschließen.

Beste Grüße

7. Dan89

Dan89 Frischling

Moin,

also ich suche nach wie vor Leute zum Trainieren in Bottrop ;)

Dan 89 ist auch mein Name in der App. Wenn jemand Interesse hat kann er mir gerne folgen und mich über die App kontaktieren, da ich hier nicht so häufig reinschaue :)

Viele Grüße,

Dan

8. Gecko

Gecko Frischling

Gibt es hier noch eine Gruppe ?

9. Martin.C

Martin.C Frischling

Hallo,

beschäftige mich auch seit kurzem mit Freeletics und hätte Lust hin und wieder mit Gleichgesinnten zu trainieren. Gibt es denn jetzt bereits eine Gruppe?

Viele Workouts kann man ja bei diesem Wetter auch zuhause machen jedoch die mir Laufelementen und Pullups nicht. Dazu suche ich auch noch ein passendes
    Plätzchen in Bottrop. Wie ist es mit dem Jahnstadion. Darf man die Laufbahn dort einfach benutzen oder benötigt man eine Erlaubnis? Der Trimm Dich Pfad im Wald
    ist sicherlich im Sommer ok aber bei dem Wetter möchte man ungerne Bodenübungen im Matsch machen. Sind ja doch viele aus Bottrop im Freeletics Fieber. Wäre
    super wenn sich da jetzt mal eine Gruppe ergeben würde. Man kann ja auch offiziell über Freeletics eine Gruppe öffnen. Aber zu welchen Bedingungen etc. keine Ahnung.

Gruß Martin

Diese Seite empfehlen