Wow, eine klasse Story. Großes Kompliment für Dein Durchhaltevermögen. Das Thema mit dem "kaputt schonen" kenne ich gut. Mir haben nach einer Knie-OP auch mal gesagt, ich könne NIE wieder Sport machen. Bullshit !!! Und Deine Fotos ? Tolle Entwicklung
Tolle Geschichte. Auch die Bilder sprechen für sich!!Ich hatte auch mal eine Aussage eines Arztes das ich nach meinem Bandscheibenvorfall mit OP nie wieder Fussballspielen kann. 6 Monate später habe ich wieder Fussball gespielt . Mit einem guten Physio der Ahnung hat...einem guten Plan....entsprechender Motivation und Unterstützung geht viel.
Ich glaube der eine oder andere findet sich in der Story wieder, mehr oder weniger. Also ich kenne das auch. Super Motivation! Respekt! Tolle Veränderung und ich bin gespannt was Frelletics noch aus dir machen wird. Freu mich weiter von dir zu lesen.
Ich kann mich den Vorrednern eigentlich nur anschließen. Wirklich eine krasse Geschichte, die mich total motiviert!!! Bin echt total gespannt von dir zu lesen. Beste Komplimente an deinen Mann, dass er dich unterstützt bzw. angetrieben hat!!!
Hi Yilvie, coole Geschichte. Ich frage mich sehr oft warum viele Ärzte so einen Mist empfehlen. Alles entlasten nur kein Sport. Deine Veränderung ist echt super, echt klasse was man in 4 Monaten erreichen kann. Richtig gut finde ich deine Bilder, man sieht das Muskeln schwerer sind als Fett. Optisch gesehen hätte ich behauptet du hast mindestens 7-8 Kg verloren -> Vergleich Bild 1 Januar zu Bild 4 April. dass es "nur" 3,5kg sind hätte ich nicht gedacht. Super Beispiel für alle hier die immer darauf warten viel Gewicht zu verlieren und demotiviert sind wenn erstmal nicht soviel passiert. Halt weiter durch und kämpfe gegen den Schweinehund und freeletics. Ich glaube du wirst hier einige mit deinen Ergebissen anspornen und motivieren. Grüße
Danke! Zeigt sich auf jedenfall das Aufgeben niemals eine Option sein sollte. Nicht nur bei Freeletics. Sojemanden als Unterstützung an der Seite zu haben ist schon der Hammer. Er selber hat jetzt auch 30 Kilo abgenommen - wir gehen gemeinsam durch dick und dünn :lol: @Speebau: Ja die Waage ist echt nicht alles. Eigentlich wollte ich gar kein Tagebuch anlegen, aber ich hab hier jetzt so oft gelesen wie schnell Köpfe hängen, weil sich auf der Waage nichts tut. Ich selber war auch so, bis mein Mann mir die Bilder zusammengeschnitten hat. Das wiegen hab ich inzwischen aufgegeben, stand Mitte Juni glaub ich das letzte mal auf der Waage und ehrlich, seid dem fühl ich mich besser. Ist irgendwie weniger stressig. Seh das im Moment sowieso recht entspannt. Moppel bin ich ja nun nicht mehr und meine Prio liegt im Moment darin noch ein bisschen Muskelatur aufzubauen. Wenn sich dabei ein wenig Fett mit einschleicht, dann ist es halt so. Im Janur fällt dann die Entsheidung ob für den "letzten Schliff" noch mal ne kleine Diät her muss oder nicht. Kleine Erfolge im Max Bereich: Situps * : Start: 78 - jetzt: 107* Pushup * : Start: 16 - jetzt: 44* Squat * : 175 - jetzt : 200 * Und auch bei den anderen Workouts merk ich das ich schneller und in der Ausführung besser werde. Meine Tochter wollte mir letzten wie gewohnt in den Oberschenkel kneifen und hat mich nur erschrocken anguckt. "Mama, sag mal hast du Steine gegessen ider was ist das hier?" :shock: - das sind Momente die sind so viel mehr wert als ne olle Waage! :lol: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ach und was die Ernährung in der Zeit wo die Bilder sntstanden sind angeht - ich hab im Wochenschnitt meist bei so 2100-2200 Kcal gelegen. Bei einem Gesamtumsatz von 2000 Kcal nicht wenig. Hungern ist halt nicht so mein Ding, davon bekomm ich schlechte Laune :lol: Hab mich aber sehr sauber Ernährt. Eis, Kekse oder Kuchen war absolut tabu. (Bis auf mein Geburtstag und Ostern )
Echt klasse. Hätte ich den Text nicht gelesen, hätte ich mir vielleicht vorstellen können, dass die Frau auf den Fotos schon das eine oder andere in ihrem Leben gemacht hat aber definitiv keine Kinder bekommen. Einfach top Und auch dass du trotz gesundheitlicher Probleme nicht aufgegeben hast, zeigt dass da eine Menge Kampfgeist in dir stecken muss. Aber versteh ich das richtig, dass du momentan neben dem Krafttraining noch simultan den C&S sowie Strength Guide machst? Das müssen doch allein um die 10 Freeletics Workouts in der Woche sein :shock: Da kommen einem seine bald anstehende Helldays ja richtig mickrig dagegen vor :lol: Auch dass du vermehrt auf Muskelaufbau setzt und dich von diesem "Hauptsache dünn"-Ideal gelöst hast, finde ich super und hat definitiv Vorbild-Charakter. Hoffentlich hältst du uns auf dem Laufenden, wie sich das ganze weiter bei dir entwickelt
Auch von mir Glückwunsch!!! Definitiv ein Vorbild für viele Mädels und auch für viele Jungs die zu viel auf den Rippen haben!! Wie oft muss man sich anhören "ich würde ja gerne mehr Sport machen aber meine Kniee/ Rücken usw. machen das nicht mit" Dabei kommt man so ja erst recht in den Teufelskreis aus weniger Bewegung und mehr Schmerzen! Dein Motto "Hungern ist nicht so mein Ding" finde ich weltklasse unterschreibe ich sofort!! Wenn man einen funktionierenden Stoffwechsel hat kann man auch reinhauen und trotzdem top aussehen!! Freue mich auf weitere News und Bilder von Dir!!
Wow !! Tolle GEschichte !! Und jetz machst du echt beide Pläne? :shock: :shock: Ich kratz "nur" bei einem schon ab... RESPEKT aber ob das was bringen wird, bin ich mir nicht ganz sicher.... Übertraining ist auch nicht gut!!
Das ist eigentlich gar nicht so schlimm wie sich das anhört. Ich bin ja vor Freeletics schon auf 10-12 Trainingseinheiten gekommen. Das ist jetzt auch so. Wenn im Plan Max Übungen dran sind werden die an ein Workout drangehängt. Ich achte drauf das ich 60 Minuten nicht überschreite. Wenn in beiden Plänen das selbe Workout dran ist, mach ich das natürlich nur einmal. Eine Einheit mach ich morgens, eine abends. Pro Plan 4 Workouts , 4 mal Krafttraining - also 12 Trainingseinheiten. Die verteil ich auf 6 Tage. Am 6 Tag Versuch ich das Training vom Abend auf den Nachmittag zu legen und das vom 1. nicht ganz so früh zu legen. So komm ich meist auf ca 40-48 h Regenerationszeit. Planung und Timing ist hier das Zauberwort^^ Ich will damit nicht sagen das es einfach ist und vielleicht sieht's in 2 Wochen schon anders aus, aber solange das Autobahn so Spaß macht, behalte ich es bei Danke für die lieben Worte, werd zusehen das ich euch auf den Laufenden halt.
Start Newsletter 01.07.2013 Start C&S: 15.07.2013 Start S: 05.08.2013 Den ersten Monat verbuch ich mal zum eingewöhnen und rechne die "15Wochen" ab Start von dem S Guide. 05.08. Plan C&S Workout 1 (Woche 4 ) : 31:07* Plan S Workout 1 (Woche 1) : 22:32 BP 06.08. Plan C&S Workout 2 (Woche 4) : 30:33* Plan S Workaout 2 (Woche 1) : 6 BP - 194* - 7 BP Situp Max: 107* BP Pushup Max : 31* 08.08. Plan C&S Workout 3 : 42* BP - 2* BP - 44* BP - 8 - 38* - 8 Plan C&S Workout 4 : 29:28 * BP Plan S Workout 3 : 19:56 BP 09.09. Plan S Workout 4 : 7- 200* BP-7 Venus: 19:43 Metis: 08:57 BP ************************************************* Krafttraining 05., 06., 08., 09. 08 Muss dazu sagen, die Woche hatte ich Urlaub.
oO "train like a freak" ! UFF JEDEN !!! mir muesste nen fuß fehlen die beiden plaene parallel anzugehen, also schonmal fetten respekt dafuer ! ueble geschichte ! ich hab meist einen tag in der woche woch ich total durchdrehe und 2 workouts und dann noch 3-5 MAX mache ... aber die ganze woche ? oO da bin ich mal auf die naechsten bilder gespannt oO woop woop !
:lol: Hab im Mai von meinem Mann ne Trainingsjacke mit dem Spruch drauf bekommen, der meinte das passt! :lol: :lol: Erwarte von den nächsten Bildern nicht zu viel, dafür stimmt die Ernährung einfach nicht gut genug. Alleine durch die höhere Wassereinspeicherung siehts recht schwammig aus. Bis Januar ist wird das auch so bleiben. Wenn im Aufbau nicht die Zeit zum Schummeln ist, wann dann? :mrgreen: Ich werd aber in den nächsten Tagen mal Bilder machen.
worauf trainierst du denn hin ? ... hiert sich ja an, als wuerdest du hier in der massephase sein, um dann abzuspecken ohne ende um DANN ... deinen koerper auf irgendeiner buehne zu praesentieren. woop `?
Ja Frauen sind halt kompliziert!^^ Also ich war mit dem Körperfettgehalt noch weiter runter als man hier auf den Fotos sehen kann. Ich fand das aber nicht hübsch, irgendwie zu dünn. Laut Navi Rechner lag mein KFG bei 14% - was auch immer das in der Realität heißen mag. Also hab ich beschlossen ein wenig an Muskelatur zuzulegen. Ich hab aber keine Lust auf die Cadioeinheiten zu verzichten. Laufen ist bei meinem Beintraining echt nicht mehr drin also hab ich eine Alternative gesucht, so bin ich bei Freeletics gelandet. Und wenn ich seh das ich Anfang des Jahres 2 Liegestütz geschafft hab und jetzt die 100 bei Artimis (natürlich mit Pausen ) schaffe, dann hab ich einfach keine Lust vom Gaspedal zu gehen. Ich hab ein Ziel vor Augen und wenn das bedeutet das ich keine Zeit zum Fernsehen gucken hab, dann nehm ich das in Kauf. Netter Nebeneffekt ist das man Kuchen ohne schlechtes Gewissen essen kann^^ Wenn alles so weiter läuft heißt es ab Sommer nur noch halten ist doch ein überschaubarer Zeitraum.
.. kein fern mehr schauen ... dabei lassen sich doch da die besten Situp, Squat und PushUp Max machen ... dein antrieb scheint mir vollkommen legitim zu sein und auf den bildern machst du nen super fitten eindruck ! ich wuensch dir auf jedenfall dass du deine ziele erreichst ! und weiter fleißig FL betreibst !!
Super Entwicklung!!! Respekt für deine Doppelworkouts. Ich könnte das nicht,glaub ich............. Zumindest nicht auf einen längeren Zeitraum gesehen. Da gehe ich momentan noch lieber eine Runde joggen zur Entspannung!! KEEP GOING!!!!