Blutige Anfängerin :-)

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von Peanut, 3. April 2014.

1. Peanut

Peanut Hades

Guten Abend alle zusammen,

nun hat mich mein Freund doch angesteckt ^^ hier im Forum "jaegertee"

Also erstmal zu mir.
    Ich bin 1,63 und wiege momentan noch 62kg, allerdings war ich sonst bei 55kg.
    Die 7kg sind noch von der Schwangerschaft übrig geblieben.
    Das ist jetzt ein halbes Jahr her und während dieser hatte ich ganze 20kg zugenommen :$
    Ich habe noch nie viel Sport gemacht und bin demzufolge auch nicht wirklich fit,was ich aber ändern möchte.

Am Montag hab ich mit ein paar MAX Übungen angefangen,das Ergebnis war:

Situp's 60, davon 20 mit *
    Squat 101
    Pushup's 12 *hust*

Am Mittwoch

Burpee's 34
    Leglever's 64
    Situp's 80, davon diesmal nur 7 mit *

Naja,ist noch nicht so der Knaller aber ich denke das wird...
    Ich werde natürlich versuchen die Übungen in der * Variante auszuführen so viele wie ich schaffe,aber die meisten werde ich sicher noch in der "leichten" Variante machen müssen.

Eventuell werde ich mich am Wochende mal an Aphrodite ran tasten,aber ich trau mich noch nich so viel zu machen,weil ich Angst vor dem Muskelkater habe und das ich dann mein Sohn nicht mehr halten kann :-D

Ich werde jedenfalls berichten,

hier noch Fotos von meiner Ausgangssituation

Grüße Peanut

Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk

2. Mex M

Mex M Herakles

Re: Blutige Anfängerin :)

herzlich willkommen :D

Only the Strong

3. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Da hast du ja schon einen mit gut Erfahrung direkt an der Seite, super Vorraussetzung :)

4. Peanut

Peanut Hades

Dankeschön :)

Ja schon toll jemanden mit Erfahrung neben sich zu haben...setzt einen auch garnicht unter druck :p
    Nee Spaß, mit ihm messe ich mich nicht.

Achso ich vergaß, ich bin 24 Jahre jung und gelernte tiermedizinische Fachangestellte.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

5. jaegertee

jaegertee Hyperion

Re: AW: Blutige Anfängerin :)

Erfahrung ist über trieben, aber ich werde versuchen ein guter Sensei zu sein ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

6. Mex M

Mex M Herakles

aber nicht dass ihr jetzt miteinander übers forum quatscht :lol:

Only the Strong

7. tamara_sta

tamara_sta Frischling

:lol: oder streitet! :lol:

8. Peanut

Peanut Hades

Na klar,wir trainieren auch in unterschiedlichen Zimmern.und tauschen uns dann hier aus ;-) :p

Nein,natürlich nicht :-D

9. Marco

Marco Venus Co-Administrator

:lol:
    Genau, lasst uns an Eurem Leben teilhaben.
    Ihr kriegt dann neben wertvollen Tips zu Freeletics auch noch wichtige Tips zu anderen Themen
    "on Top".
    Mehr kann man von einer Community nun wirklich nicht verlangen.
    :lol: :lol:

10. Peanut

Peanut Hades

Guten Abend,

während Swen noch trainiert, schreib ich schonmal meine "Erfolge " für heute :-D

Hatte mir gestern ein resistance Band bestellt, was euch heute schon gekommen ist.
    Das musst ich jetzt natürlich gleich mal ausprobieren, ohne bekomm ich ja keine klimzüge hin.
    Naja,ein Nachteil hat der hohe widerstand, ich bin ja nicht sehr groß und nachdem ich 74 jumps gemacht habe,hat es etwas gedauert bis ich mein Fuß drin hatte :-D aber ich hab ganze 6 Stück geschafft ^^

Grüße Peanut

11. Peanut

Peanut Hades

So,ich habe mich doch tatsächlich an Aphrodite rangewagt.

Eigentlich dachte ich das ich nicht mal die erste Runde überlebe, aber mein Ziel war dennoch alles zu schaffen und wenn ich 3 Stunden brauche :-D
    Und ich hab es doch tatsächlich komplett geschafft und das in 53:28 min, natürlich ohne *
    Laufen geht.momentan noch, aufstehen gestaltet sich als etwas schmerzhaft aber auszuhalten. Morgen früh will ich eigentlich garnicht aufstehen, wer weiß ob ich das dann überhaupt kann :-D

Also dann,ein schön Abend noch

Lg Peanut

12. Mex M

Mex M Herakles

super sache ;) !

Only the Strong

13. Kaaathi

Kaaathi Guest

Aphrodite kann einen ganz schön fertig machen ;) Hab die letztens im total demotivierten und unfitten Zustand nach mehreren Nachtschichten gemacht und war wirklich das erste mal kurz davor ein WO abzubrechen....ehrlich kurz vor durchdrehen....hab mich dann selbst beschimpft und weiter gemacht...im Kopf bin ich immer schon eine Runde weiter und denke, so nächste Runde musst du 10 weniger machen...dann gehts irgendwie :lol:

14. Peanut

Peanut Hades

Ja so hab ich das auch gemacht :-D als die 50er und 40er runden rum waren,hab ich mir auch immer eingeredet, das über die Hälfte schon geschafft ist.

Jetzt überleg ich grad welches workout ich heute mache,aber momentan schreckt mich noch alles ab :-D
    Irgendwelche Vorschläge?

15. Kaaathi

Kaaathi Guest

Lach genau deshalb hab ich das nach Coach gemacht, wer quält sich schon freiwillig :lol:

Dione fand ich ganz gut :) oder du machst n paar Max

16. Peanut

Peanut Hades

Coach kommt auch noch, aber erstmal will ich etwas fitter werden ^^

Dione hatte ich auch schon im Auge,wenn ich mich durchringen kann :-D.
    Wenn nicht dann nur MAX heute

17. Kaaathi

Kaaathi Guest

Na los, dann Dione, Burpees in 25er Einheiten sind absolut ok und das WO geht schön auf den Bauch fand ich :) machst du es draußen oder in der Wohnung???

18. Peanut

Peanut Hades

In der Wohnung, einer muss ja beim Kind bleiben ^^

Bauch ist schon mal besser als gleich wieder Beine, die merk ich doch noch etwas von Aphrodite :-D

Gut,dann heut Abend Dione :)

19. Kaaathi

Kaaathi Guest

Ach stimmt, da war ja was ;) das macht natürlich Sinn!

Na dann guck ich heut abend nochmal rein ob du es gemacht hast :lol: :lol: :lol: (kleiner Scherz)

20. Tama

Tama Hades

ich heiße dich auch Willkommen hier:)

na das ist doch was, du hast dich ran getraut - ich bin gespannt wie dir die dione gefällt. ich habe mich bei den ersten einheiten auch richtig geqäult und konnte mich nächsten tag gar nicht mehr bewegen, mittlerweile gehe ich fast muskelkaterfrei raus - also bisl zähne zusammen und es wird ganz schnell besser :)

Diese Seite empfehlen