[Blog] CapStream

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von ProtoShell, 6. Oktober 2013.

1. ProtoShell

ProtoShell Frischling

Hallo zusammen,
    ich heiße Ben, bin 32 Jahre alt und bin im vergangenen März über Freeletics gestolpert. Seither hat sich mein Leben von Grund auf geändert und es verhält sich mit Freeletics so wie mit dem Atmen: Wer es einmal für sich entdeckt hat, kommt so schnell nicht mehr davon los.

Mittlerweile in der 24. Woche angelangt, habe ich mein persönliches Weblog begonnen, in dem ich neben meinem Review der ersten 19 Wochen (4 Testwochen + 15 "Cardio Strength" Guide) auch meine Fortschritte/ Niederlagen auf meinem derzeitigen 2nd Run, also dem 2. Durchlauf, im Tagebuchstil festhalte.

Wer sich von der englischen Sprache nicht abschrecken lässt, der findet hier sicherlich Hilfreiches wie auch Zeitweiliges zum Thema Freeletics. Ich freue mich jedenfalls über jegliche Kommentare, Fragen, Anregungen und Feedback. Wer mehr über meinen persönlichen Hintergrund wissen möchte und wie ich zu Freeletics gekommen bin, dem lege ich die folgenden Links ans Herz: (Oder wahlweise bei der NSA um Auskunft bitten. :lol: )

Mein review: 19 Week ReCap
    2nd Run: Join me!

(Nicht wundern, falls sich Layout und Design des Blogs während der kommenden Tage und Wochen noch unzählige Male ändern sollte. Ist alles noch lange nicht final. :D )

Also, man liest sich,
    Ben

Diese Seite empfehlen