Hallo. Ich bin Jacqueline, 22 Jahre alt, komme aus Bielefeld Mitte und habe vor ca. 5 Wochen schon einmal den Versuch gestartet. Ich bin 174cm groß und wiege 66kg. Alleine macht das einfach keinen Spaß. Da mein Mitbewohner schon nach 1 Tag aufgegeben hat und ich dann nach 7 Tagen, will ich nun den Neustart wagen. Da ich am 14 Oktober für das Free-TV für ein Fernsehformat in die Karibik fliege, will ich da einen etwas ansähnlicheren Körper präsentieren. Soll ja nicht aussehen wie bei Schwer Verliebt :lol: :mrgreen: Außerdem Model ich noch nebenbei und da ist natürlich auch etwas anderes gefordert. Blöder Winter :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Hat jemand Interesse mit mir zusammen zu trainieren oder finden sich vielleicht mehrere Leute, die zusammen trainieren wollen? Alter egal, hauptsache ich ziehe das jetzt komplett durch. Liebe Grüße Jäcky
Hey Jaqueline, bei FB gibt es eine Bielefeld Gruppe, die auch gerade versuchen etwas hinzubekommen. Minden ist leider etwas weit weg. Viel Glück bei der Suche und viel Spaß in der Karibik. Gruß Marco P.S.: Schwer verliebt ist doch sehr erfolgreich :-D
Hi! Wohne auch in Bielefeld Mitte und bin auf der Suche nach Trainingspartnern. Ich bin 26 und im Moment ein Strich in der Landschaft (193/75kg)... Das würde ich wirklich gerne ändern und freue mich über eine Antwort
Moin Meine Name ist Jan und ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe in Bi Mitte. Würd mich freuen von euch zu hören. Grüße
Hi, ich hab jetzt auch mit dem WorkOut angefangen. Im Bultkamp Park in Sudbrack kann man gut trainieren. Kennt Ihr noch weitere Trainingsplätze mit einem Reck bzw. Klimmzugmöglichkeiten? Was haltet Ihr davon mal einen gemeinsamen Termin zu machen? Gruß Sven
Hi zusammen, werde in Kürze im Bultkamp-Park (Schildesche) mit dem Training beginnen. Wahrscheinlich nach dem 15 Wochen Plan, steht aber noch nicht ganz genau fest. Kann sein, dass ich auch erstmal ein paar verschiedene Workouts nach Vorgabe der App teste Das Schöne an diesem Park ist, dass man eine vorgegebene 2km Laufstrecke und ne richtige Klimmzug-Stange hat. Hat Jemand Lust mitzumachen? Grüße, Martin
Hallo, hat ein Treffen bisher geklappt? Würde das ansonsten wieder anstoßen wollen, um kurzfristig einen Trainingstermin zu finden. Würde auch den einen oder anderen Kumpel mitbringen, habe schon 3-4 Leute mit Freeletics angefixt.... Wenn sich jemand hier meldet, würde ein Termin diese Woche meinerseits klappen, anschließend kann man ja weitere Termine oder einen fixen Termin in der Woche ausmachen. Grüße, Fredi
Hallo Freelethen aus Bielefeld, bin morgen für einen Tag an der Uni in Bielefeld und hätte abends noch Zeit für ein Workout. Komme aus Frankfurt und war noch nie zuvor in Bielefeld, Navi ist aber vorhanden. Kurz zu mir: Mein Name ist Jonas, ich bin 19 Jahre jung, komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und trainiere seit etwa 4 Monaten. Wer hat Lust? Wer kennt gute Spots in Bielefeld (am besten mit Klimmzugstange)? Wer trainiert vllt in einer Gruppe und kann mir deren Treffpunkt und Uhrzeit nennen? Wer kann mir vielleicht sogar eine Duschmöglichkeit organisieren (noch eine 3-stündige Rückfahrt vor mir)? Hoffe den ein oder anderen morgen anzutreffen! Freundliche Grüße Jonas
Hallo Leute, ich bin Vincent und wohne in der Bielefelder City! (direkt am Jahnplatz) Gibt's hier jemanden der mit mir Freeletics anfangen will ? Oder allgemein mit mir eine Trainingsgruppe aufmacht bzw mich in seine aufnimmt ? Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und knappe 1,80 groß mit einem Gewicht von 75kg. Ich bin zwar schlank aber will meinen Körper irgendwie mehr athletic verleihen.. ´ Würde mich über antworten freuen, Vincent
Hallo Vincent, durch meinen Tagesbesuch bin ich mit der FL-Gruppe aus Bielefeld etwas in Kontakt gekommen. Die Gruppe organisiert sich via Facebook und hat einige aktive Mitglieder. Hier die Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1549461 ... 3/?fref=ts Einfach anfragen, wirst i.d.R. innerhalb von 1-2 Tagen angenommen. Gruß Jonas
Ich finds total mies, dass die FL Gruppen alle über Facebook organisiert sind. Was ist mit den Leuten, die kein FB haben? Warum organisiert man das nicht direkt über die FL Community? Nachher kauft Zuckerberg auch noch die FL Community auf.
Es gibt auch einen Haufen What's up Gruppen - niemand schreibt den Leuten vor wo sie sich organisieren - und viele tun es eben über Facebook - weil da viele sind. Die Leute ohne Facebook kommen ja sonst auch im Leben zurecht, sie werden schon eine Möglichkeit finden.