Beweglichkeit verbessern - kleine 5min-Routine

Dieses Thema im Forum "Sonstiger Sport" wurde erstellt von Antroletic, 4. Dezember 2015.

1. Antroletic

Antroletic Ares

Wenn ich morgens aus dem Bett komme, habe ich immer eine gewisse Steifigkeit.
    Die folgende 5min-Routine mache ich seit ein paar Tagen und bin sehr begeistert.

Schaut mal in den Kanal von dem Menschen - alles sehr interessant.

2. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Is ja Witzig :) So ungefähr (manche Übungen sind a bissel anders) sieht mein Warumup aus. Noch ein paar JJs ans Ende ran und los gehts.

Edit: Toller Kanal gibt mir ein paar neue Ideen für Mobility Drills

su-ele und Antroletic gefällt das.
  3. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Genau das haben wir immer vor der Power-Gymnastik vom allgemeinen Hochschulsport gemacht - und wenn sie nicht gestorben sind, machen die das noch heute. :)
    Beim Anschauen des Videos kam bei mir direkt ein richtiges Gefühl von Nostalgie auf sowie die Frage, warum ich das nicht eigentlich auch mache...

su-ele und Antroletic gefällt das.
  4. su-ele

su-ele Zeus

beim jazzdance haben wir das auch immer gemacht, damals, sah aber bedeutend schicker aus, überhaupt die ganze grund- , arm- und handhaltung :bag:.... und die zunge in den mundwinkel klemmen, wenns wackelig wird, das sieht ja auch unsportlich aus, irgendwie :hungry2: aber wolln wir mal nicht so sein. wenns hilft... :D

Diese Seite empfehlen