Hallo Fitnessfreunde, zur Zeit arbeite ich an einem neuen Projekt (Internetseite), welches in kürze in eine kleine Testphase gehen soll. Ich bin noch auf der Suche nach ca. 25-50 Leuten, die sich diese Seite einfach mal anschauen und einen kleinen PDF-Bogen ausfüllen. Die Internetseite befindet sich gerade im Feinschliff und soll von Fitnessaffinen Menschen getestet werden. Solltet ihr also darauf Lust haben (dauert lediglich 10-15 Minuten pro Besuch), dann könnt ihr mir gerne eine Nachricht mit eurer Mailadresse zusenden. Für den Test sollt ihr 2-3 mal in jeweils wöchentlichen abständen auf die Seite gehen und sich diese einfach mal anschauen. Näheres steht dann in der PDF Vielen Dank schon mal an alle Beste Grüße Stefan
Hallo Leute, ich bedanke mich schon mal bei allen, die mich bei der Testphase unterstützen möchten Es können gerne noch viele mehr mitmachen, also einfach eure E-Mail via PN an mich versenden Die Testphase wird voraussichtlich Anfang kommende Woche starten. Ihr werde eine E-Mail von mir mit allen Informationen und den jeweiligen PDF's erhalten. Danke an alle, die mich dabei unterstützen Beste Grüße Stefan