Gestern 19.06.13 erste Einheit: 38:00min Ich war vorgestern Blutspenden, Gestern waren es 37°C, irgendwie hat das nicht gut harmoiniert mit freeletics. Ich musste zwischendurch kurz pausieren und meinen kopf und meine Arme ins kalte Wasser halten sonst wäre ich umgeklappt. Ich hoffe bei der nächsten Hades Einheit bessere Zeiten zu erreichen. Zweite Einheit 23.06.13: 35:00min (und das nach 22 Schüttraummeter Holz sägen, hacken und einsortieren am Tag zuvor (natürlich nicht alleine )) Dritte Einheit 01.07.13: 31:00min Vierte Einheit 07.07.13: 29:30min (Wochenziel, Breche 2mal deinen Hades PB erreicht ) Fünfte Einheit 23.07.13: 29:00min (irgenwie war ich Gestern total schlapp und hätte am liebsten nach den ersten 25 Burpees aufgehört) Grüße
Heute PB gebrochen Ausführung mit * 26,30 min Die insgesamt 50 Burpees nach den Liegestützen und mit dem Rennen zwischendurch sind immer richtig böse..
alter Schwede, pausen machst du dann keine oder? ich schreib hier jetzt ganz bewusst meine zeit nicht hin...
nope, für pause war leider keine Zeit naja die pullups waren nicht alle am stück aber sonst hab ich gut drauf gedrückt, wie man sieht
achso^^, die formulierung kannte ich dafür noch nicht! Jeder so wie er kann, die Zeit wird hoffentlich bald mal wieder unterboten
Dione heute zum ersten mal mit 22:19* auf dem Bolzplatz vor dem Haus <= Klick mich Hab sogar meine Klimzugstange ans Tor montiert mit Spanngurten
Heute in der großen Freeletics-Gruppe Hades wieder mal angegangen Neue PB aufgestellt.. 19min 57sec mit * ! Über 4 Min schneller als vorher. Bin stolz auf mich! :mrgreen:
Aaaalter... da will ich auch hin unter die 20 min :evil: Hab ja morgen die Gelegenheit da Onkel Hades wieder vorbei kommt