Dann mache ich hier mal den Anfang: Meine derzeitige Bestzeit bei Aphrodite: 21.41 min * Das Sternchen bedeutet, dass alle Übungen in schwierigster Ausführung durchgeführt wurden. Am Montag ist sie wieder dran, dann will ich die 20 Minuten Marke knacken. ;-)
Na Hut ab, die Zeit werde ich so schnell nicht toppen :shock: Erste Einheit 27.05.13: 55:00min . . . Siebte Einheit 17.06.13: 28:00min . Zehnte Einheit 30.06.13: 32:00min mit * (hab geschwitzt als würde ich zu ersten Mal Aphrodite machen, verdammter Stern ) Elfte Einheit 12.07.13: 26:40min mit * Zwölfte Einheit 11.08.13: 25:40min* ............Einheit 28.08.13: 24:30min* Grüße
Bei mir sinds 28:52 * Ich war nach dem ersten Mal positiv überrascht: Habe knapp 37 Minuten gebraucht und anschließend in der Mail gelesen, dass am Anfang Zeit von über einer Stunde völlig normal wären Der Hinweis vielleicht auch als Aufmunterung an atletico
Also bei der ersten Aphrodite Einheit habe ich 52 Minuten gebraucht. Die zweite Einheit war nach 40 Minuten durch und sogar mit *.
Wow, hier sind ja einige schon richtig fit! Habe erst 2 Workouts hinter mir und meine Bestzeit war 42:30*
Wenn es so lange dauert macht ihr i.d.R nichts falsch, es dauert halt einfach nur solange. für die erste Aphrodite habe ich 83 min gebraucht, aber durchgehalten und stolz drauf
Für das erste mal Aphrodite hab ich bestimmt über eine Stunde gebraucht, als ich mit dem Guide anfing waren es 52 Min, mittlerweile 27:56 *
du machst vielleicht 10 Runden :lol: :lol: :lol: meine schnellste Runde war 22:56...und heute 23:53..bei dem Wetter kein Wunder dass ich so langsam bin :roll: :roll:
Bei mir sind es 21:15 mit * Allerdings mache ich es auch schon seit 7 Wochen. Anfangs ist es völlig normal wenn man länger als eine Stunde braucht, die Zeiten bessern sich von Mal zu Mal LG Mehmet
So...das war jetzt die erste Runde von A.... 41:53 min :roll: na das kann ja nur besser werden... :mrgreen:
Ich bin von 34:27 auf nun 29:17 Es tut weh, macht aber trotzdem Spaß wobei diese Burpees echt die Hölle sind
Meine 1. Aphrodite war bei 52 Minuten...2. 44 Minuten und 3. bzw. 4 fast gleich mit etwas mehr als 36 Minuten... Mittlerweile ist der gesamte Bewegungsapperat aber auch wesentlich besser, die Übung geht viel leichter aus der Hand! Gerade bei Aphrodite ist denke ich mit die beste Steigerung zu sehen...wobei DIONE ebenfalls schnell Verbesserungen zeigt. Grüße CraiM :mrgreen:
Also ich bin jetzt mal ganz ehrlich, beim ersten mal habe ich nur Runde 1 von Aphrodite geschafft, und erst beim 4 mal das komplette Workout mit 64 min, bin aber jetzt nach 2 richtigen Wochen (die 1 zähle ich nicht) bei 38 Minuten gelandet und schon sehr stolz auf mich. Wenn Aphrodite wieder dran ist hoffe ich das ich bald die 30 min Marke packe : ) Also dran bleiben Freunde
Waaaas :shock: :shock: :shock: , fast doppelt so schnell wie meine derzeitge Bestzeit (06.06.13: 33min). Verdammt jetzt bin ich heiß, heute Abend ist weider Aphrodite Time, das muss ich knacken.
1. Aphrodite 84min!!!! 2. Aphrodite 54min 3. Aphrodite 42min die 30min -Marke knack ich auch noch irgnendwann