Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Kronos" wurde erstellt von Marco, 29. Juni 2013.

1. Marco

Marco Venus Co-Administrator

46:17

Leider habe ich die 100 Pullups nicht alle mit * geschafft.
    Den Rest schon.
    Wer dachte Artemis ist hart, dem empfehle ich Kronos. ;)

2. Viper3dc

Viper3dc Hera

Aus was besteht Kronos? Ist leider im Cardio&Strength Guide nicht mit enthalten..

3. Jhamahl

Jhamahl Hades

Hast du den update für die app nicht bekommen? Da ist kronos auch drin, weiß nicht ob man das hier posten darf...
    Habe es heute auch mal probiert, 70.54min habe ich gebraucht, leider bin ich auch bei den pullups total abgekackt :oops: , daher auch ohne sternchen. Dummerweise scheint die app hier auch ein bug zu haben, nach 60min ist der zähler wieder auf 00.00 gesprungen weshalb die zeit mit 10.54 gespeichert wurde. Habe den jungs von freeletics gleich mal ne mail geschickt, hoffe die können das gleich mal ändern. Will ja nicht als schummler dastehen... :?

4. BamBam

BamBam Hades

Heute das erste Mal Kronos gemacht und nun sitze ich im Büro und mir tut einfach alles weh. Die Klimmzüge zum Schluss sind echt der Hammer. Ich habe noch 7 Stunden noch immer das Gefühl, dass mir meine Arme platzen. Will nicht so wirklich an morgen denken.

Naja, bis ich hier mein erstes Sternchen bekomme wird wohl dauern. :)

5. Marco

Es ist seltsam. Ich fühle mich um Monate zurück versetzt.
    Auch 3 Tage nach Kronos spüre ich immer noch meine Beine. Wie nach der ersten Aphrodite. :-D

6. BamBam

BamBam Hades

Und dabei waren noch nicht mal Burpees dabei...einfach nur diese dusseligen Kniebeugen....welche man ja noch fast als Erholungsphase empfindet. :)

Ich mache das jetzt hier erstmal ein paar Wochen und dann muss ich mich entscheiden, welchen Guide ich mir hole....den Strengh oder Strengh und Cardio. Aber was ich vorhin so über die Hell Weeks gelesen habe macht mir Angst. Kronos als letztes der 3 Programme....100 Pullups am Ende????? :shock:

7. Marco

Die "neuen" Workouts sind ja noch nicht drin. Aber Kronos am Schluß wäre doch super. Direkt nach Zeus und Artemis. :lol: (Oh Gott, hoffentlich lesen die das hier nicht)
    Bei einem Hellday war Iris am Schluß dran. Das war die Hölle. Die Climbers haben mich total fertig gemacht.

8. Visigoth

Visigoth Frischling

Hab eben diesen Workout in 54:38 min absolviert. Allerdings bei Pullups ohne * und der Rest mit * :)

9. Jhamahl

Jhamahl Hades

es sind definitiv die Pullups die einem hier den rest geben. 65 habe ich noch einigermaßen hinbekommen, aber danach habe ich mir gedacht wenn ich nicht auf die einfache Variante umsteige brauch ich noch mindestens ne Stunde für die letzten 35 :shock:
    Soviel Freizeit habe ich einfach nicht!!! :cry:

10. Marco

50:03
    ohne Stern (Pullups)

Etwas länger gebraucht, dafür aber auch mehr Pullups gemacht. Und meine geliebten langsamen (aber sauberen) Pushups. ;-)

11. DerBene

DerBene Ares

48:20 * PB
    nächstes Mal lass ich den Hades vorher weg, dann wirds auch ne ordentliche Zeit :roll:

12. Marco

Starke Zeit !! Mit * !! Respekt.

13. Mex M

Mex M Herakles

oh mann

14. känguruh

känguruh Hades

Ich habe gestern mal (im Anschluss an Hades) außerplanmäßig Kronos getestet. Hilfe!! Ich habe ganze 58 Minuten (ohne Stern, außer bei den Situps) gebraucht, aber bin stolz es gepackt zu haben. Heute tut mir alles weh...puh...

15. BamBam

BamBam Hades

Kronos ist für eine Frau ja auch fast unmöglich....vor allem die Klimmzüge. Das ist ja wohl der Hammer. Habe Kronos einmal gemacht und ich habe geflucht wie ein Rohrspatz....aber das war ganz am Anfang meiner FL-Laufbahn. Mittlerweile wäre es vielleicht besser. :)

16. Marco

62:29 *

Yeah !!!!!
    Mit Stern. Ok, vielleicht war der ein oder andere
    Pullup nicht gaaaaanz 100%ig.
    Aber noch so vielen Monaten Pullups üben habe ich mir den Stern echt verdient. ;-)
    Es waren auch viele, viele Pausen heute.

17. Josch

Josch Ares

Mein lieber Mann...... jetzt ziehst Du es aber durch :!: :!: :!:

ganz großes Kino :D

18. Mex M

Mex M Herakles

super sache :D

100 pullups sind schon ziemlich krass :shock:

19. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Stark Marco!!

Ich hab mich noch nicht an Kronos rangetraut.. :oops: