Berlin Weißensee

Dieses Thema im Forum "Berlin" wurde erstellt von Toobie, 27. Juni 2013.

1. Toobie

Toobie Frischling

Hallo,

bin dabei mit Freeletics anzufangen, bin in der 2. Woche.

Jemand aus der Gegend, der Lust hat sich anzuschließen?

Mfg Tobi.

2. bjoern

bjoern Frischling

n'abend,

also mmmh ... weißensee klingt gut. ich möchte auch anfangen und wohne im nördlichen teil von weißensee.

gruss björn

3. Toobie

Toobie Frischling

Ich mach bis jetzt alles zu Hause, alle kostenlosen Workouts kann man ja auch gut zuhause machen, außer das eine von Woche 3 - wo man eine feste Stange bräuchte.

Hast du nen Platz oder eine Möglichkeit draußen?

4. coppa

coppa Metis

Hey,
    ich bin vom 25.08.13 bis zum 06.09.13 auf einer Dienstreise in Berlin. Weißensee wäre von mir aus ganz gut zu erreichen. Habt ihr mittlerweile schon einen Park, Sportplatz etc gefunden, auf dem man gut trainieren kann? Würde mich in dem Zeitraum gerne anschließen.

Grüße coppa

5. Toobie

Toobie Frischling

Hi,

also Kumpel und meiner einer gehen uns immer warm laufen am Oranke-/Faulensee.
    Direkt dahinter ist ein Stadion, wo man sich perfekt auf der Wiese auslassen kann.

Leider gibt es da aber nichts zum dran hängen.

6. JoeHro

JoeHro Frischling

Heyho! Ich bin jetzt in Woche 3 und suche noch einen Trainingspartner hier! :)

Hab schon ne 400m Strecke gefunden die man gut ablaufen kann (Rasenfläche), leider noch nichts zum Pullups machen gefunden :(
    Hab zwar zuhause ne Stange aber in der aktuellen Woche muss ich Pullups mit Sprints verbinden..

Also melden! Wetter is ja top :cool:

7. whitelaker

whitelaker Frischling

Trainiert jemand vielleicht im Sportforum?

8. sophia1984

sophia1984 Frischling

Hallo allerseits,

ich sehe gerade das der letzte Beitrag schon fast ein Jahr her ist. Dennoch wollte ich mal anfragen ob es noch eine Gruppe in Weißensee gibt? Vielleicht ist es auch möglich eine neue Gruppe zu gründen, die sich regelmäßig trifft. Gemeinsam ist es ja bekanntlich einfacher :)
    lg

9. Jan75

Jan75 Frischling

Hi. Komme aus Lichtenberg/HSH, also gleich neben Weissensee und suche auch noch ne Gruppe. Habe gerade erst angefangen und zwar Matte und Klimmzugstange zu Hause. Aber in der Gruppe und draussen macht es mehr Spass. Würde auch eine neue Gruppe gründen. :)

lg

10. Jodie

Jodie Frischling

Soo, gerade mal hier durchgelesen, aber auch nicht schlauer geworden :D habt ihr da jetzt schon was zustande gebracht? :D Bin auch aus Pankow/Weißensee und noch auf der Suche :)

Diese Seite empfehlen