Berlin Wedding

Dieses Thema im Forum "Berlin" wurde erstellt von Keiho, 19. Juni 2013.

1. Keiho

Keiho Frischling

Hallo Leute,

wir haben vor Kurzem in Berlin Wedding (Schillerpark) mit Freeletics angefangen. Wir sind zur Zeit zu 3. Falls Interesse besteht, kann man sich uns gerne anschließen. Schreibt mich doch mal kurz an, dann kann ich euch in die Facebook-Gruppe hinzufügen. Dort klären wir immer unsere Trainingszeiten ab.

Beste Grüße
    Keiho

2. josch.pe

josch.pe Frischling

klingt interessant. wenn ich kann würd ich mitmachen

3. ~Wildgirl~

~Wildgirl~ Frischling

Ich bin ebenso interessiert, kann allerdings noch keine PN verfassen.

4. ellekz

ellekz Frischling

Hallo,

Kann leider auch keine PNs schreiben, da noch Neuling im Forum... Hätte ebenfalls Interesse, vielleicht könnte man sich über Facebook in Kontakt setzen: http://www.facebook.com/alexander.kpunkt

-Alex

5. Keiho

Keiho Frischling

6. BlueBerry84

BlueBerry84 Frischling

Hallo Keiho,

habt ihr schon angefangen bzw wieviel Wochen trainiert ihr schon?

Gruß

7. joyo

joyo Frischling

hallo. ich hab riesen interesse bei euch mit zu trainieren :D kann aber erst ab september, wenn das ok ist.

8. Keiho

Keiho Frischling

Ich bin mittlerweile in der 5. Woche des Cardio & Strengh Guides und habe davor die 5 Wochen des kostenlosen Programms absolviert.

Ihr könnt euch jederzeit anschließen. Freuen uns immer, wenn wir neue Trainingspartner bekommen.

9. Pascal2501

Pascal2501 Frischling

Hey Keiho,
    ich bin pascal und suche nach Trainingspartnern da ich jetzt einsteigen möchte und somit wäre es gut das mich jemand in die Kunst des Freeletics einführt und auch für zusätzliche Motivation sorgt :D
    ich gib dir mal meine facebook Daten

https://www.facebook.com/pascal.gorkiewicz

freue mich auf ne Antwort bis dann :)

Diese Seite empfehlen