Berlin Wedding Februar 2014

Dieses Thema im Forum "Berlin" wurde erstellt von hughtop, 2. Februar 2014.

1. hughtop

hughtop Frischling

Hallo,

suche Wedding / Mitte Berliner FL Fans zum zusammen trainieren usw.

Hab vor 2 Wochen mit Freeletics free Newsletters angefangen. In ein paar Wochen werde ich mir den Cardio & Strength Plan kaufen. Aber zurzeit bereite ich meinen Körper auf 4-Tage die Woche FL workouts. D.H., 2 bis 3 Mal die Woche die Newsletter workouts machen.

Free
    W1
    D1Aphrodite (128/150) 37m* - der allererste Tag
    D2Aphrodite 42m*

Free W2
    D1Aphrodite 41.28m*
    D2Aphrodite 32m*
    Pushup MAX 32*
    Squat MAX 112*

Zu mir:
    Immer Sport getrieben, in der Vergangenheit von Asien nach Europa geschwommen, Ruder gemacht, Triathlon gemacht.

In den letzten Jahren Gewichtheben und Cardio Laufen. Squat 90kg, BenchPress 60kg max gemacht. Körper fettgehalt von 25% auf 17% reduziert, dann musste ich lange nach einem nachhaltigen Plan suchen.

Endlich bin ich auf FL Insel gelandet.

Hugh

2. FreeBLN

FreeBLN Frischling

Komme aus F-Hain und bin bereit zu trainieren.

Wo trainierst du aktuell?

3. soda

soda Frischling

Hallo Hugh, hi FreeBLN bin seit 5 Wochen auch bei FL dabei und gerade auf der Suche nach einer kleinen Gruppe, mit der ich trainieren kann, würde mich dir also gerne anschließen.
    Ich wohne in Mitte /am Rand von Wedding (Schwartzkopffstr.).
    Gruß,
    Kamal

4. Stocki

Stocki Frischling

Moin! Wohne im Wedding!
    Würde mich auch anschließen! Bin Komplet neu und würde freelatics ausprobieren!

5. cody

cody Hades

Mahlzeit! Bin in der dritten Woche und suche im nördlichen Wedding Leute die Bock auf ne Gruppe haben!

Im Stadion Rehberge könnte man eigentlich prima trainieren, oder aber auch im Schillerpark.

6. Rockingdad

Rockingdad Frischling

Hallo,

meine Freundin und ich haben auch vor ner Woche gestartet. Sie wohnt Mitte/Wedding Nahe U Schwartzkopfstr. Gibts da bereits ne Gruppe?

Viele Grüße,
    Rockingdad

Diese Seite empfehlen