Hallöchen Auch ich bin neu hier und auf der Suche nach Trainingspartnern, die mir helfen, meiner absolut unsportlichen Seite (!) mal einen Arschtritt zu geben. Gibt es noch jemanden aus Berlin-Lichtenberg? Liebe Grüße, Maria.
Ich komme aus BLN Lichtenberg (frisch hergezogen), wo wird hier freeletics trainiert? War sonst immer in Charlottenburg unterwegs. Beste Grüße vom RingCenter
Hey, auch wenn der Thread schon etwas älter ist, ich bin gerade nach Lichtenberg gezogen und wollte auch mal endlich so richtig mit Freeletics anfangen. Bisher hab ich nur vereinzelt n paar Workouts gemacht. Seid ihr noch dabei?
Hallo Allerseits, habe gerade hier viewtopic.php?f=13&t=5372 gepostet. Suche Mitleidende im Umkreis Friedrichsfelde oder Weitlingkiez. Kann mir nicht vorstellen, nach nem Workout noch ewig weit zu gehen oder Fahrrad zu fahren Aber ich glaube der Sportplatz Friedrichsfelde wäre perfekt, weil der ne große Stadionrunde und nen Trimm-dich-Bereich mit dabei hat. Beste Grüße, Rockingdad
Hallo! Ich habe heute mich heute angemeldet (gleich mit Coach) und blutiger Anfänger bzw. länger keinen Sport gemacht und eher Couchpotato als Laufhase. Soll sich aber ändern! Will nächstes Jahr in ein Hammer Brautkleid passen Also, welches Mädel hat Lust mit mir mal zu trainieren und sich mit mir ab zu quälen?
hi leute ich würde gerne in lichtenberg mitmachen wenn platz noch da ist mit freundlichen gruss heiko
Hey bin Fhainer, aber sind ja quasi Nachbarn! Man könnte sich doch mal wieder organisieren und zusammenschließen?!
Re: AW: Berlin-Lichtenberg Also ich bin heute Abend gegen 20:00 mit meiner Freundin auf dem Zachertsportplatz nahe der Hochsprungmatte. Sie macht Hera, ich Venus. Falls also jemand dazukommen mag..immer her mit euch