Re: Bananenmilch selber amchen Alternativ, wenn man etwas auf Kohlenhydrate achtet: - Anstatt der Bananen gefrorene Erdbeeren und etwas Chrushed Ice
Re: Bananenmilch selber amchen Geht ganz allgemein mit jeglicher Art von gefrorenen Beeren Wenn man noch ein wenig gesundes Fett will, dann noch ein paar Mandeln beigeben und falls zusätzliche Energie erwünscht ist, ein paar Haferflocken
Re: Bananenmilch selber amchen Ihh, das wird ja dann mega dick, dann kann mans ja garnicht mehr trinken :? Was ich mal ausprobieren werde die Tage ist das ganze mit Buttermilch zu machen
Re: Bananenmilch selber amchen wenn du bloss eine handvoll flocken oder 3-4 mandeln reinkippst wird das überhaupt nicht dick na dann viel spass mit deiner Buttermilch - kennen wir hier in der Schweiz nicht wirklich und ich kann die nicht ab
Re: Bananenmilch selber amchen Tja, da entgeht euch Schweizern was Ich probier das mal mit den Mandeln und werde dann schreiben wie es geschmeckt hat :?
So, habs mit ner Hand voll Mandeln gespickt und muss sagen... ohne schmeckts besser :? Dann ess ich lieber mal so ne Hand voll aber zum Trinken in der Bananenmilch hats mich nicht überzeugt. Lg
Kleiner Tipp von mir. Wenn ihr Bananen zu Hause habt die schon etwas älter sind, einfach in Scheiben schneiden, ab in ein Gefrierbeutel und ins Tiefkühlfach. Eignen sich suupper für Shakes.
Da fallen mir die Drinks von den letzten Tagen ein. Quark, etwas Milch oder Wasser, Joghurt, Haferflocken oder sonen 5-Korn-Müsli, Obst (Banane oder Beeren). Ggf. auch noch nen paar Datteln dazu. Hammergeil