Bad-Mergentheim<>Lauda-Königshofen

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von klangscherben, 3. Juni 2013.

1. klangscherben

klangscherben Frischling

Hi, sind hier auch ein paar Leute aus der Gegend um Lauda-Königshofen?

Gruß Matthias

2. Maffel

Maffel Frischling

Igersheim meldet sich :)
    hoffe du bist noch dabei

gruß
    john

3. woot

woot Frischling

Hi,

ich will die nächste/übernächste Woche mit einem Freund anfangen. Vielleicht können wir uns zusammen tun, und damit die Motivation stärken

4. Maffel

Maffel Frischling

Also ich bin auf jedenfall gerne dabei :)
    schreib mal wann du loslegen willst zusammen leiden ist doch viel schöner als alleine ;)

5. Fiatx

Fiatx Frischling

Hallo,

bin auch dabei

6. Maffel

Maffel Frischling

Schön zu sehen das es hier aus der Umgebung doch mehr Leute als erwartet gibt :)
    hat jemand zufaellig ne schöne Klimmzugmöglichkeit ausgemacht?
    Hab bisher nur bei den Trainingsgeräte im Kurpark eine entdeckt

7. Maffel

Maffel Frischling

noch jemand von euch dabei ? :)
    wenn ja wie wärs nächste woche mal irgendwo zu treffen könnte mo - do immer ab ca 18 uhr je nach Arbeitslage

8. edletics

edletics Frischling

Hey Leute,

habt ihr schon ein festen Trainingsplatz? Bin vor kurzem erst nach Mgh gezogen und weiß noch nicht wo ich am besten trainieren kann :D

Gruß eddy

9. edletics

edletics Frischling

Hey,

Also ich war gestern im Kurpark (Trimm dich Pfad). Ansich eine gute Stelle zum trainieren, aber da gibt's nur eine Klimmzugstange. Sprich wenn man in Gruppen trainiert wird's da eng haha.

Morgen geh ich noch mal hin, falls jemand Bock hat kann man ja eine Uhrzeit ausmachen. :D

10. Maffel

Maffel Frischling

Bin leider das We in Stuttgart unten ab heute aber nächste Woche wäre ich auf jedenfall mal dabei :cool:
    Das mit einer Stange stimmt leider und falls jemand nen besseren Platz kennt bitte bescheid sagen
    Gruß
    john

11. edletics

edletics Frischling

Hey,

jemand Lust am Donnerstag gemeinsam zu trainieren? Hab Leider noch kein geeigneten Ort gefunden. Lande immer wieder im Kurpark xD. Sagt Bescheid wenn ihr Bock habt und um wie viel Uhr es euch passt.

Gruß Eddy

12. Frömmie

Frömmie Frischling

Hi,

komme aus Markelsheim.

Würde bei Gelegenheit anfangen wollen,

allein machts bestimmt kein Spass ;)

Nebenbei gehe ich auch noch Joggen.

Falls interesse besteht, gerne melden

Gruß Frömmie

13. jonny1998

jonny1998 Frischling

ja hallo ich bin auch in Igersheim hoffe es findet sich mal jemand zum tainieren hab noch nicht in ner gruppe trainiert würde es aber gerne mal versuchen hoffe auf Rückmeldung

14. MatzeFPunkt

MatzeFPunkt Frischling

Hi, ich hoffe ihr trainiert noch. Ich hab mit freeletics vor ner Woche angefangen und würde das gerne mal in einer Gruppe probieren. Ich komme aus Bad Mergentheim, würd mich freuen.

15. MatzeFPunkt

MatzeFPunkt Frischling

hmm, keiner mehr aktiv?

16. S17

S17 Frischling

Hallo,
    ich wohne auch bald in Bad Mergentheim. Gibt es dort eine Freeletics-Gruppe?
    Ich möchte gern damit anfangen.

17. MatzeFPunkt

MatzeFPunkt Frischling

Scheinbar nicht mehr, ich bin jetzt auf den Trimm-Dich-Pfad oberhalb von Wachbach ausgewichen, Richtung Tennisplatz und dann nach oben in den Wald.
    Ich kämpfe allerdings grad gegen nen Nierenstein, bin also auch grad inaktiv.

18. Tzahn

Tzahn Frischling

Schon eine weile niemand mehr hier gewesen. Komme aus MGH. noch Jemand interesse an Gruppe?

Diese Seite empfehlen