Hallo zusammen, Ich bin 31 Jahre, männlich, komme aus der Schweiz (Basel) und befinde mich in der 2ten Freeletics Woche. Ich möchte mit Freeletics in erster Linie meine draufgepackten 10kg Fett wieder los werden und konditionnell in Form kommen. Krafttechnisch bin ich kein Anfänger mehr, habe immer wiedr mal Klimmzüge trainiert und Krafttraining betrieben. Dennoch würde ich mich nicht gerade als Sportskanone betrachten und das soll sich jetzt ändern. Hoffe auf interessante Unterhaltungen!
Moin himbeer, schön, dass du dich auch entschieden hast für Freeletics. Ich habe auch gerade die zweite Woche angefangen. Nach deiner Beschreibung haben wir ähnliche Vorraussetzungen und Ziele. Adde mich doch in der App! Dann können wir uns gegenseitig pushen... Ich verzweifle gerade ein bisschen an den Sit-Ups und ja auch den Pull- und Push Ups. Dafür bin ich konditionstechnisch einigermaßen fit. Dir auf jedenfall viel Erfolg!!! Gruß Blayne
Na dann bist du hier richtig ;-) Herzlich Willkommen!! Bei mir sind bzw waren es auch ca 10 Kilo die runter müssen.. jetzt noch ca 5-6.. Kannst mich auch gerne in der APP hinzufügen dann gebe ich auch eins zurück, gegenseitige Motivation ist immer super!! :twisted:
habe euch zwei geaddet. mein profilbild entspricht natürlich nicht den momentan Begebenheiten, aber dahin solls wiedr gehen + 2-3kg muskeln . habe mir nen ordentlichen Bauch angefressen damit es auch eine schöne "Transformation" gibt :roll: :lol:
Sehr gut, also für eine gute Grundlage gesorgt Ich habe meinen Bauch auch nur damit ich nen schönes Vorher-Nachher Ergebnis habe :twisted:
Also auf jetzt! Bin auch wieder dran musste eine Zeit aufhören und jetzt wieder am Start. Region Basel Schützenmattpark und Riehen Vitaparcourt!