Moin liebe Gemeinde der Schmerzen, ich lese ja hier teilweise Zeiten, die ich im Leben nicht schaffen würde. Ich führe die Burpees nach seiner Ausführung [youtube]http://www.youtube.com/channel/UCwfOUdKURIHOuO-5VJBT9Ew[/youtube] durch, weswegen der ganze Ablauf eines kompletten Burpees etwas länger dauert. Warum ich diese Variante benutze - weil sie meiner Erfahrung nach sehr viel besser die diversen Muskelgruppen beansprucht (Versucht mal auf den Fersen zu landen). Ist das OK oder passt diese Ausführungsvariante nicht in den Gesamtplan von FL, da hier ja eher schon vollwertige Push-Ups ausgeführt werden? Grüße aus FFM, dEllE PS: Keine Ahnung wie man hier gescheit den Youtube-Link einfügt...
Meinst du die Burpee's die er in den Burpee Skill Transfer Videos erklärt? Mit dem zurückrollen? Ich zitiere mal die Erklärung aus dem PDF-Guide: Natürlich kannst du die Burpee's schwerer machen, aber ich denke mal die Workout's sind schon so konzipiert, dass möglichst viele Muskelgruppen trainiert werden. Bei seiner Version der Burpee's hast du im Bewegungsablauf quasi schon alle Übungen aus Aphrodite mit drin...
Jo das meinte ich. genau daher meine Frage, weil ich alleine bei den Burpees schon so ausgereizt bin. Na dann werde ich die Burpees mal lt 'Regepbuch' ausführen. Danke Dir Was meint Ihr anderen denn so?
Sorry. Ich dachte das bezieht sich nur auf Trainingspläne. Aphrodite kann ja auch in der Free App oder in seinem Freeletics-Account jeder anschauen...
Re: AW: Ausführung der Burrpees Dann kann jeder sich die App selber anschauen Es geht auch einfach ums Prinzip und darum den Wunsch der Freeletics Betreiber keine Details zu Plänen oder Workouts zu veröffentlichen gerecht zu werden. Lg, Octro