Aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Die Linke zum Gruß!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Cariad, 24. Februar 2014.

1. Cariad

Cariad Frischling

... zumindest wäre das die Art von Begrüßung, wäre ich auf dem Motorrad :cool:

Dafür bin ich aber nicht hier.

Ich bin Sam, weiblich, 21 Jahre jung, 171 cm mittelgroß, die Nadel bei 56-57 kg Gewicht auf der Waage zu finden.

Warum bin ich also hier?

Nach jahrelanger "Schwerstarbeit" bei der Feuerwehr, habe ich von jetzt auf gleich das brandgefährliche Hobby aufgegeben. Und darunter leidet nicht nur die Psyche, sondern auch mein Körper! :?

Der heißgeliebte Flachbrettbauch wurde gegen feuerfreie Zeiten eingetauscht. Und jetzt habe ich Sehnsucht....

nach Fitness!

Also fange ich am Donnerstag damit an! Pünktlich zum Karneval.

Kein Fast Food, kein Süßes, kein Alkohol (den ich eh nicht mag) und dafür der Wunsch nach stetigem Muskelaufbau ohne Willensverlust.

Vielleicht gibt es ja hier noch weitere "Anfängerinnen" aus dem Hennefer Umland?

Würde mich auf jedenfall freuen, nicht ganz alleine durchzuhalten!

Beste Grüße,

Sam aka Cariad

2. Marco San

Marco San Ares

Herzlich Willkommen und ebenfalls die Linke zum Gruß!

Jaja, die Saison startet demnächst und ich muss mich komplett neu einkleiden, dank Freeletics. Verdammt... :mrgreen:

Freeletics ist toll und wird dir garantiert das verschaffen was dir fehlt. Viel Spaß dabei und teile uns regelmäßig deine Fortschritte aber auch Rückschritte mit. Denn hier im Forum wird dir garantiert immer geholfen werden.

Also ran an den "Speck" :twisted:

Trainings Gruppen findest Du im übrigen hier viewforum.php?f=10

Lass krachen und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen. :cool:

greets,
    Marco

3. DerBene

DerBene Ares

Grüß dich!

Bin zwar weder anfänger und erst recht nicht änfängerIn, dafür aber in der Gruppe aus Siegburg, schau doch mal im Facebook vorbei :)

Liebe Grüße

4. Cariad

Cariad Frischling

Guten Morgen Marco,

na, neue Kombis wollte ich mir nicht anschaffen ;) Die "alte" soll weiterhin passen!

Und versprochen, die Handbreit Straße bleibt mir treu :cool:

Gleich ist es dann auch soweit... es geht los :D

Berichte werden in regelmäßigen Abständen folgen *sofern ich die Arme noch bewegen kann :shock: *

Grüße,

Sam

Diese Seite empfehlen