Aufwärmen und dehnen beim Coach

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von mauki, 18. März 2015.

1. mauki

mauki Hades

Überlege mir ob ich den Coach holen.

Wie sieht es da mit Aufwärmungen und Dehnübungen aus, ist da was dabei?

Wann beginnt eigentlich der Coach, direkt wenn ich ihn bestelle oder zum nächsten Wochenbeginn?

Wenn ich meine ganzen Läufe die ich zusätzlich mache eintrage, wird das beim Coach berücksichtigt?

2. Latarion

Latarion Hades

Hallo Mauki

Sobald du den Coach hast tauchen Erwärmungsübungen/Dehnungen unter deinem Wochenprogramm in der App auf.

Sofort wenn du bezahlt hast, bzw den Eingangstest absolviert hast, liegt also an dir deine Coachwoche mit deiner Arbeitswoche in Einklang zu bringen. Auf das Ende einer Coachwoche kannst du selbst Einfluss nehmen. Kürzer, in bestimmten Maße oder länger als eine normale Woche sind möglich und in deinem Ermessen.

Soweit ich weiss nicht, dennoch tracke ich meine Läufe fast nur noch mit der Freeletics App.

3. mauki

mauki Hades

Der Coach geht ja immer 15 Wochen, korrekt?

Weil als Zahlung gibt es ja 3 oder 6 Monate. Das eine zu kurz das andere zu lang oder hab ich einen Denkfehler?

4. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nö das mit den 15 Wochen ist schon wieder passé, jetzt kannst du 3, 6 oder 12 Monate buchen. Da das als Abo läuft, wird nach den 12 Wochen (3Monaten) einfach erneut Geld abgebucht.

15 Wochen, das kommt noch aus den Anfängen von FL, wo der Coach eine einmalige Aktion war und man (opt-in) selber verlängern musste. Damals war die 15. Woche die Hellweek, sozusagen der krönende Abschluss des Coach. Hellweek gibt es immer noch in Woche 15 aber danach geht's halt munter weiter ;)

5. mauki

mauki Hades

Das heist das mindeste sind also 12 Wochen Training, wenn ich das richtig sehe.

6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Genaaaau..

Diese Seite empfehlen