Hallo an alle Zusammen, wie lange hält das aufwärmen zeitlich an? Wieso frage ich sowas???? Nun, ich bin jeden Abend ca. 45 Minuten mit der Bahn unterwegs, angekommen trennen mich noch 15Minuten bis zum Sport. Wenn ich mich also im Zug aufwärme, hält dies während der Autofahrt noch an? Viele Grüße, Sebastian
hmm im zug aufwärmen?! wie willst du das denn machen!? denke 15min zwischen aufwärmen und dem eigentlichen workout ist zu lange! zumal du ja nur am autofahren bist da würde ich eher wieder runterkommen und somit wieder "kalt" werden...
Was eine Idee :-D Mein Vorschlag, fahr anstatt mit dem Auto mit dem Fahrrad, dann zählt das auf jeden Fall aus Aufwärmen ;-) Wobei hier in München 15 Minuten mit dem Auto gleichzusetzen ist mit 10 Minuten Fahrrad. Auf dem Land können da schnell mal 45 Minuten draus werden.
Hab hier was zum Theman "aufwärmen" geschrieben: http://www.freeletics-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=3282&start=10 5 min Seilspringen unmittelbar vor Workoutbeginn sollte reichen. 15 min vorher in der Bahn ist da wenig hilfreich.