Aufteilung Helldays

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Camel, 19. September 2014.

1. Camel

Camel Hera

Hallo

Kann mir einer der erfahrenen Sportler hier drin sagen, wie ich meinen 1. Hellday am besten aufteile? Ich habe zum Glück den ganzen Samstag Zeit :shock:

Wären die 8k nicht besser am Schluss?

2. Cyclops

Cyclops Hera

Also ich würde die 8km nach den Sprints laufen.
    Dann bist du eh schon in "Laufstimmung"

Und Apollon und Venus End. würde ich zusammen machen.

3. MatthiasR

MatthiasR Ares

Ich würds so machen: Sprints, Apollon, Venus und je nach Verfassung danach am Abend den Run oder den Run gleich anhängen.

4. su-ele

su-ele Zeus

ich würde den langen lauf am morgen so durchziehen. du hast ja bei apollon nochmal 2,4k runs drin, danach hätte ich jedenfalls keine lust mehr, noch die 8k ranzuhängen. du musst die 8k ja nicht durchheizen (das machst du ja schon vorher bei den sprints). kommst du halt zehn minuten später zum frühstück :D

5. flatsoundz

flatsoundz Ares

Stattlicher Hell Day. Wenn du das auf morgens und abends teilst, dann würde ich die beiden normalen Übungen auch abends machen. Viel Spaß!

6. Kann mich nur anschließen. Würde ebenfalls die Sprints plus die 8k recht früh am Morgen durchziehen. Danach die beiden anderen.

Vielleicht sogar eins auf Mittags und das anderen zum Abend hin. Stattlich aber machbar! Get it on!!!!

7. Mex M

Mex M Herakles

oke; damit würdest du dann das was am meisten kraft braucht aufs ende verschieben. nicht gut!
    es gibt eine regel: heavy vor metcon.
    in diesem fall: 4x40-venus-3x40-apollon-run.
    ich würde den run als stand alone workout machen.
    bin ich froh, dass ich den coach nicht brauche :lol:

TONIGHT WE DINE IN HELL!

8. su-ele

su-ele Zeus

:lol: :lol: :lol: :lol: camel hatte das am 19.9. gefragt, ist alles längst vorbei, siehe viewtopic.php?f=51&t=6005&p=71990#p71990 :mrgreen:

9. Mex M

Mex M Herakles

haha :D
    na ja; die "heavy first" regel gilt trotzdem :p

TONIGHT WE DINE IN HELL!

10. TheMonk

TheMonk Iris

Wenn man sich anschaut was der Coach manchen Leuten so anbietet dann... no further comment

Diese Seite empfehlen