Aufgeben - DIESMAL NICHT! (FL Tagebuch LukasP)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Pluke, 12. April 2014.

1. Pluke

Pluke Frischling

Hallo Leute, hab mich nun ebenfalls entschlossen hier ein Tagebuch zu führen.
    Warum? Bin totaler Freeletics Anfänger, vl bekomm ich ich ja hin und wieder einen Tipp von euch. Werde ich bestimmt benötigen :D

Kurz zu mir, war früher immer körperlich ok, die letzen Jahre hatte ich einen Job bei dem ich keine Zeit mehr für nicht hatte, ging immer so zwischen 12-14 Stunden bis ich wieder Freizeit hatte und in diesen Jahren ist es passiert. Die Unform meines Lebens - bin nun 29, bald 30, 177 groß und hatte am 31.3.14 da wo mein 15 Wochen CC begann 106,4 kg & 34% Körperfettanteil - eindeutige viel zu viel. Ganz klares Trainingsziel Fettabbau, kg runter bekommen, Vitaler fühlen.

Wie schon gesagt meine erste Einheit war am 31.3.

(S1) SQUAT max. (104 kein *) PUSHUP max. (31 kein*)
    (S2) BURPEE max. (30 mit *) PULLUP max. (14 ohne * das kann ich sowas von gar nicht)
    (S3) SIT UP max. (60 mit *) PULLUP max. (15 ohne * und kann sie noch weniger) BURPEE max. (mit *und PB)
    (S4) Aphrodite 50:22 - ich dachte ich muss Sterben nach der ersten 50 Burpees wusste ich nicht nicht wie ich das jemals beenden soll, es waren bestimmt 90 % Burpees in der leichten Version und die nochmals vereinfachter

dann war die erste Woche um und danke Aphrodite einen Muskelkater....ABER HALLO :D

die Zweite Woche ging mal mit 2mal Metis los 8:45 & 9:37

es folgte wieder eine Aphrodite und ich hatte wirklich schiess davor weil ich wusste was auf mich zukommt und zurecht war über 2 min langsamer als die Woche davor.

am nächsten Tag wieder 2 mal Metis und auch hier bin schlechter geworden beider Zeiten über 10 min