Auf geht´s- ich freu mich:)!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Lischen, 3. Mai 2014.

1. Lischen

Lischen Hades

Hallo ihr Freeleticer-
    vorgestern bin ich zufällig auf Freeltics gestoßen, gestern folgte der Kauf des Coaches und das Herunterladen der App- ab heute soll´s losgehen.
    Die Videos waren einfach so motvierend, ich brauch mal endlich wieder ein konkretes sportliches Ziel und will mich wieder etwas wohler in meinem Körper fühlen: nach extremem Untergewicht habe ich im letzten ja auf ein gesundes Gewicht von 52,53 bei 160 cm zugenommen- das ist mir aber etwas zu viel:) Viel wichtiger als dieser Aspekt der minimalen Gewichtsreduktion bei Freeletics ist mir aber einfach der sportliche Aspekt: Muskelaufbau mit dem eigenen Körpergewicht, die eigenen Grenzen etwas besser kennenlernen. Ich war viele Jahre sehr sportlich unterwegs: laufen (Halbmarathon), tanzen, Speedskating, reiten gehörten immer dazu. Aufgrund einer längeren Sportpause wegen meines Gewichts kann ich an alte Leistungen weder von der Motivation noch der Physe bisher anschließen- Freeletics soll meinen sportlichen Ehrgeiz wieder wecken:) Ich studiere Sport und Deutsch auf Lehramt, arbeite nebenbei in einem Frauenfitnessstudio und will einfach das vermitteln und leben, was mein Beruf werden soll: Lust auf Sport und eine gute Fitness! Ich freu mich auf die kommenden 15 Wochen, auch wenn ich echt Respekt habe! Grüße an alle, ob Neuling oder nicht:) Und: will sich mir jemand anschließen der auch diese Woche begonnen hat ;) ?

2. FunkySuite

FunkySuite Hades

Hey Lischen!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Respekt kannst du haben, aber keine Angst ;)

Ich bin jetzt in Woche 2 und es macht echt süchtig! Mach dich bereit über deine Grenzen zu gehen, aber wenn du es durchziehst, wirst du die Erfolge schnell sehen und merken. Und das nicht nur am/im Körper, sonder auch im Kopf!

Also: Viel Spaß! Berichte über deine Erfolge! Und alles Gute für die nächsten 15 Wochen ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diese Seite empfehlen