Guten Abend Mädels, erstmal zu mir persönlich: Name: Sebastian Alter: 23 Größe: 172 cm Gewicht: ~73 kg Beruf: Student Ich habe letzte Woche mit FL angefangen und habe mich im vorhinein schon ein wenig im Internet umgeguckt und bin auf dieses Forum gestoßen und habe meine Fragen hier beantwortet (ohne mich zu Registirieren). Am Anfang der letzten Woche habe ich voller Motivation angefangen und mMn richtig reingehauen, allerdings verging die Motivation relativ schnell wieder und ich habe mich dabei erwischt wie ich die letzten 2 Tage gedacht habe "Du hast innerhalb von 8 Tagen schon 6 Sessions eingelegt. Du hast dir eine Pause verdient". Und das Obwohl ich keinen Muskelkater hatte.. Ich war enttäuscht von mir selber, heute, am 9ten Tag habe ich ein Transformationsvideo geschaut und habe hier im Forum Tagebücher gelesen und mein Ergeiz war wieder der Alte. Das ist auch der Grund weshalb ich mit schlussendlich hier Anmelde, damit ich ein Tagebuch schreiben kann um solche Motivationslöcher zu stopfen. Frohes Schwitzen Sebastian P.S.: Der Tagebuch link kommt noch in meine Signatur.