auch das Münsterland grüsst

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Tiglat, 23. März 2015.

1. Tiglat

Tiglat Frischling

Hallo Zusammen,

ich heisse Olaf bin 49 Jahre aus Münster und bin mein Leben lang immer sportlich gewesen. Ein paar Unterbrechungen
    gab es schon. Zuletzt war ich im Fitnesstudio unterwegs und bin regelmäßig joggen gewesen. Der gewünschte Erfolg
    blieb allerdings aus. Nicht zuletzt weil auch die Motivation nicht so groß war. Dann habe ich vor ein paar Wochen durch
    einen Zufall das Video von Levent gesehen und dies hat mich dazu bewogen mir den Coach zu holen.

Das erste Fazit nach 5Wochen Training ist das ich mich noch nie so gefühlt habe wie jetzt. Es ist anstrengend.. ja, es gab und gibt
    immer noch Muskelkater... ja aber das Körpergefühl welches ich jetzt habe ist richtig gut und aufzugeben ist keine Option mehr.
    Ich fühle mich wie ein junger Gott :D :D Ich habe zudem meine Ernährung umgestellt und mein Gewicht von 97,7kg auf aktuell 90,6kg
    bei einer Größe von 1,86cm reduziert. :)

Meine Motivation ist ungebrochen und ich will mehr.

Ciao Olaf

2. runalone

runalone Hyperion

Hallo Olaf,

willkommen hier im Freeletics-Forum. :) Gratulation zu den verlorenen 7 Kilo's. Tolle Leistung bisher. Wenn du weiter konsequent bleibst, geht mit Sicherheit noch ein bisschen was. ;)

Also, weiterhin noch viel Erfolg mit Freeletics und viel Spaß hier im Forum.

Gruß
    Nico

Diese Seite empfehlen