Hallo Ihr freien Athleten, meine Anmeldung hier ist schon ein paar Tage her, möchte aber jetzt mal die Gelegenheit nutzen Euch Hallo zu sagen und mich kurz vorzustellen. Ich habe seit 2013 meine Lebensgewohnheiten umgekrempelt und mache seitdem regelmäßig 4-5 mal die Woche Homeworkouts. Angefangen mit Beachbody-Workouts a la Insanity und Co. und die Körpergewichtseinheiten von Mark Lauren. Immer wieder habe ich auch ein paar FL-Götter beigemischt, da ich mir von Anfang an die PRO-APP gekauft habe. Dadurch bin ich jetzt bereits zum Einstieg in die ausschließliche FL-Welt bei Level 12. FL-Welt heißt, dass ich vor gut einer Woche ich mich entschieden(dank der 30%) habe den Coach erstmalig zu bestellen und jetzt ausschließlich Freeletics durchzuziehen. Mein Ziel ist es einfach nur meinen KFA nach unten zu bekommen, um den Muskelgehalt, der wirklich vorhanden ist, endlich sichtbar frei zu legen. Ich würde mich über Unterstützung freuen und wenn es eine Gruppe rund um Gelsenkirchen gibt oder mir Jemand gute Tipps geben kann, an welchen Orten draussen das Training möglich ist, wäre ich dankbar für eine Kontaktaufnahme! Sportliche Grüße Christian