Re: 66 Jahr und Level 27, leidenschaftlicher Free -Athlete Hi Piet, Schön dass du da bist Wenn ich das richtig sehe, markierst du derzeit das obere Ende der Alterskurve was dich aber weiterhin nicht davon abhalten soll, freeletics zu machen. Finde ich super, dass du mit 66 so Gas gibst! Viel Spaß hier im Forum. :mrgreen:
Re: 66 Jahr und Level 27, leidenschaftlicher Free -Athlete wow, piet, du toppst alle. hier im forum war ich bisher die älteste, und ich kenne noch eine andere frau, die dasselbe alter hat wie ich. jessas, ich hab dich in der app, du legst ja zeiten vor!!!! yeeeha, lass uns das feld von hinten aufräumen!!!! :twisted: :twisted:
Re: 66 Jahr und Level 27, leidenschaftlicher Free -Athlete Hallo Piet, Ich ziehe meinen Hut und möchte dich wilkommen heissen. Respekt!
Re: 66 Jahr und Level 27, leidenschaftlicher Free -Athlete hi piet, du hast dich hier vor einer woche vorgestellt und um follower gebeten. dazu meine unwesentlichen 5p. wenn man follower will, muss man etwas dafür tun. dann antworte ich zb hier auf fragen zu mir selbst, komme ins gespräch, erzähle ein bißchen mehr. mit deinen 66 jahren hast du sicher eine sportliche erfahrung, von der hier viele profitieren könnten, und wärest für viele auch eine motivation. und wenn mir dann jemand followt und mir für meine workouts claps schickt, dann followe ich auch zurück und clappe auch zurück. du hast ja nun noch nicht 500 follower, so dass man denken könnte, dass du die übersicht verloren hast. also - bring dich ein. dann wird das was. greez, su.