Artemis*

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von sebalot2510, 6. August 2013.

1. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Heyho,

in meinem jugendlichen Leichtsinn und im Wahn völliger Selbstüberschätzung habe ich beschlossen, heute Abend Artemis mit Stern abzuschließen. Wenn mich das 2 Stunden (oder auch mehr ;) ) kosten wird, dann ist das eben so. Hauptsache ich kriege einen Stern hinter Artemis.

Heut abend gegen 18:30 Uhr gehts los. Ich werde berichten, sofern ich das noch kann :D

Grüße

sebalot

2. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Na dann: Viel Glück ! :cool:

3. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Zeig der Alten wo der Hammer hängt.
    Viel Spaß und Erfolg!

4. sebalot2510

Der Hammer ist in Artemis Ar...! Sorry für diese Obszönität aber ich bin immer noch so euphorisch :D

Der Anfang war allerdings alles andere als gut! Ich bin zu nem Bolzplatz in der Nähe gefahren und die Wolken sahen schon sehr verdächtig aus. Regen und Wind sollten mein Vorhaben allerdings nicht aufhalten, also war ich guter Dinge. Unmittelbar nach Beginn hatte es allerdings auch angefangen zu blitzen. Blitz und ein Tor aus Metall schien mir keine gute Kombination zu sein. Also fuhr ich zum Teil enttäuscht, zum Teil wütend und vor allem demotiviert nach Hause. Irgendwie konnte ich mich aber zusammenraufen und hab das Workout daheim angefangen. Alle Wut und Enttäuschung waren kurz nach Beginn sofort weg und in Energie umgewandelt.

37 Minuten und 42 Sekunden später war der erste Stern bei Artemis dann endlich da :) :) :) :)

Ich hab die Pullups strikt in 3er-Schritten durchgezogen. Bei den Pushups ging es bis zur 30 in 10er-Schritten, danach waren nur noch 5 oder teils auch weniger drin. Aber egal..auch kleine Schritte führen zum Ziel.

Bin total happy aber auch ziemlich kaputt ;)

Wie bringe ich meinem Chef morgen bei, dass ich körperlich nicht dazu in der Lage bin, die Tasten der Tastatur nach unten zu drücken!?!? :D

Sportliche Grüße

sebalot

5. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Ja, bei uns hat es auch geblitzt und gedonnert :?

Aber richtig gut, dass du es dann trotzdem durchgezogen hast und sogar alles mit Stern :cool:
    Dann wirst du sicherlich auch morgen läppische Tasten nach unten drücke können ;)
    Mach weiter so!

Lg,
    Octro

6. Teddle

Teddle Aphrodite

krasses vorhaben und viel spass mit deinem jurassic - park am naechsten tag !

meinen respekt haste !!!

7. sebalot2510

Danke!

Vom T-Rex merke ich bisher nix. Allerdings habe ich einen deutlichen Muskelkater in der Brust.
    Heut stehen aber zum Glück nur MAX auf dem Plan :)

Diese Seite empfehlen