Ich suche schon eine Weile eine App, mit der man sich eigene Workouts zusammenstellen und abspeichern kann und die dann in der App starten kann, so dass quasi wie bei FL man sich durch die einzelnen Übungen durchklicken kann. Optimal wäre es auch, wenn es nicht nur vordefinierte Übungen gäbe, sondern man sich auch selbst eigene Übungen anlegen könnte und die dann wieder in Workouts nutzten könnte. Kennt vielleicht jemand so eine App?
Hi mon_cheri, hast du dir mal Madbarz angesehen? Eigene Exercises kannst du nicht kreieren, Madbarz hat aber ein großes Repertoire an Übungen. Da kannst du auch ganze WOs zusammenstellen und speichern. Allerdings limitiert auf drei Stück, solange du die App nicht kaufst.
Die bieten aber immer wieder Sonderaktonen an wo man das einen kleinen Obulus bezahlt und dann jede Menge Pläne und die Möglichkeit unbegrentzt workouts abzuspeichern bekommt. Man kann sogar einfach Workouts aus dem Feed speichern. Die App ist super!!
Ich dachte die APP ist ganz umsonst? Oder wie kann man abgesehen von den Premium Plänen etwas kaufen? ,............ Hans gefunden im Moment 19 Dollar für das rund und sorglos Paket. Alle Pläne und unendlich Custom WO. Ich glaub ich verhandle das mal mit meiner Frau 20 Dollar ich denke das kann man sich mal leisten.
Warte mal ab, die machen immer mal wieder besondere Sales, wo die das günstiger raushauen. Grüße, Marc
Für weniger als 20$ habe ich das nicht nicht gesehen... Du musst dir halt überlegen ob du es auch wirklich nutzt. Ich find's klasse
Ich habe damals 17,85$ bezahlt. Dachte auch, dass es weniger war, aber OK. Somit sind die 20$ schon OK. Grüße, Marc
Die E-Mail vor ein paar Wochen war fur 13,30. das wäre schon OK. Zu mal Muscule UPS und Human Flag schon ein krasses Ziel wäre. Aber es brennt ja auch nicht. FL läuft noch fast 1 Jahr also gibts genug zu tun. Aber da bin ich noch so irre weit wech. Und neues Trainingsgerät muss auch her. Weil Tür Reck reicht nicht.
Getestet und für gut befunden. Nochmal danke für den Tip! Einziges Manko ist, dass man keine eigenen Exercises anlegen kann, aber auf den ersten Blick ist die vorhandene Auswahl recht umfangreich.