Ich habe heute als 3. Einheit der 1. Woche Aphrodite geschafft. Als ich die Übung gesehen habe, dachte ich, dass ich das vielleicht gar nicht schaffen kann. Ich habe mir aber vorgenommen es durchzuziehen. Ziel war, unter 1 Stunde zu bleiben. Ich bin 50 Jahre alt und aktuell konditionell ziemlich schlecht beisammen. Deshalb habe ich auch mit dem Training begonnen. Jedenfalls habe ich es in 50 Minuten geschafft. Burpees allerdings ab Mitte der 1. Einheit in der leichteren Version. Squats und Situps aber in der normalen Variante.Bei den Squats konnte ich immer alle Wiederholungen pro Einheit in einem Rutsch durchmachen. Das ging sehr gut. Bei den Burpees und den Situps musste ich aber jede Menge Pausen einlegen. Eigentlich wollte ich die Aphrodite ja schon am Freitag machen, nachdem ich Montag und Mittwoch die ersten beiden Einheiten gemacht habe, aber da ich Freitag und Samstag Tennis spielen musste, wollte ich das nicht riskieren. Nach der Mittwoch Einhait konnte ich fast 2 Tage meine Arme nicht mehr gebrauchen Jetzt bin ich gespannt auf die nächste Woche. Derzeit bin ich hoch motiviert. Für den Fall eines Durchhängers, hoffe ich auf seelische Unterstützung durch die Community.
Hab auch gerade mein erstes mal Aphrodite hinter mir (mit *). Bin schon gespannt auf den Muskelkater morgen
Willkommen im Club ;-) Ich habe für meine erste Aphrodite auch fast 47 Minuten gebraucht. Die zweite sogar noch eine halbe Minute länger. Bei der dritten ging es dann schon deutlich besser. Einfach dran bleiben.