Anmerkungen zu den Vorher-Nachher Fotos

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Teddle, 7. Oktober 2013.

1. Teddle

Teddle Aphrodite

Re: Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen

wow, was fuer veraenderungen, bei euch allen !!! ... bis zur 15. woche sind es bei mir noch ... 14 tagen ... dann stelle ich mal meinen schwammigen koerper hier rein !

einfach krass was freeletics mit euch gemacht hat oO !

2. Shaolin

Shaolin Frischling

Saukrass die Veränderungen bei euch allen und Glückwunsch zu den ersten erfolgreichen 15 Wochen!

Ich bin grad in der letzten Woche...vllt. post ich dann auch mal meine Bilder...ich hätt da abba noch ne allgemeine Frage an euch...spannt ihr bei den Bildern die Muskeln an oder sind die Bilder im entspannten Zustand?

3. Hektor

Hektor Ares

würde mal sagen, jeder spannt etwas die Muskeln im Bauchbereich an, sonst sieht man ja nix und sieht ja auch vorteilhafter aus. Wenn man das aber immer auf jedem Photo so macht, sieht man ja trotzdem den Unterschied im Verlauf. Ich find das ok. Ich brauch noch 6 Wochen, dann bin ich auch durch und stell ein paar Bildbeweise in die Freeletics-"hall of fame"...

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

nach meinem "15 wochen bauch anspann foto" seht ihr mal nen leicht asymmetrische bauchmuskulatur, irgendwie haben sich die beiden linken oberen zusammen geschlossen... hat sowas noch jmd bei euch? :D

5. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Re: AW: Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen

6. Hughilein

Hughilein Poseidon

Verschieb die Beiträge einfach in einen anderen faden.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

7. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Zum Thema anspannen:
    Angespannt ist bei mir nichts, allerdings wurden die Aufnahmen direkt nach dem Workout gemacht.

Sportliche Grüße,
    Dennis

8. AlexKla

AlexKla Aphrodite

same here. aber ich wollte eigtl nicht darauf antworten, um den Thread nicht unnötig zu belasten, verschieb doch ma n admin die Posts, die hier nicht rein sollen in einen eigenen. ^^ Die Grundidee des Threads is nämlich immernoch super!

9. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Zusammenschluss der Muskeln gibts bei mir nicht, aber durchaus asymmetrisch ^^... naja who cares

10. Mex M

Mex M Herakles

wir trainieren ja die bauchmuskeln nicht gezielt, sondern diese werden im ganzkörpertraining integriert. da kein mensch wirklich symetrisch ist, entwickeln sich die bauchmuskeln halt auch asymetrisch. wem es um die schönheit geht, muss sie nun halt gezielt mit isolierten übungen "ausbessern".
    aber wie sagt AlexKla so schön: who cares!?

11. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

joa, ist auch nicht mein hauptziel, wollte halt nur mal fragen ob das der norm entspricht ;)

12. Ironie

Ironie Metis

Lampost22 - tolle veränderung, ganz schön was erreicht!!! da kannst du echt stolz sein :!:

13. Mex M

Mex M Herakles

schöner glatzkopf :D

siehst cool aus! etwas mehr futtern wäre mein tip ;) sonst top :D

14. Ironie

Ironie Metis

hey, vielen dank! ja, war ein gutes stück arbeit, seit februar hat sich mein ganzes leben dank fl komplett umgekrempelt... und jetzt ist es wie es ist - ich hab das dauerhafte ergebnis von hartem training.
    es ist auf keinen fall unrealistisch - ich habe mit voller überzeugung vor 9 monaten angefangen und bin jetzt da wo ich bin :) ich mache mittlerweile WESENTLICH mehr sport als zu beginn von freeletics. war ich anfangs froh, wenn ich mein wochenpensum erflüllen konnte, so mache ich jetzt zusätzlich noch krafttraining vor meinem fl-workout, schwimme, mache crossfit sofern sich die gelegenheit bietet und bin auch sonst ständig am "rumturnen"-

mit meinem körper haben sich auch meine essgewohnheiten völlig verändert, ich esse irrsinnig gern und teilweise viel aber auch sehr bewusst und diszipliniert. "kleine sünden" gönne ich mir nur selten, weil ich es garnicht will. ich esse was mir schmeckt, bzw. schmeckt mir das, was gut für mich ist. ernähre mich mittlerweile bereits seit über einem halben jahr nach dem carb-backloading-prinzip was für mich wunderbar funktioniert und sehr gut steuerbar ist. ebenfalls esse ich seit genau so langer zeit kein brot mehr, keine nudeln und generell überhaupt kein gluten-haltiges getreide.

ich würde einfach auf folgendes achten um abzuspecken - und das schreibe ich immer:

- leichtes kcal-defizit einhalten (ca. 300kcal weniger als der gesamtumsatz)
    - kohlenhydrate und fett niemals kombiniert konsumieren
    - sauber essen (frische, möglichst nicht verarbeitete lebensmittel, ich koche sehr viel frisch und konsumiere nahezu keine fertigprodukte)

zusätzlich hat es sich für mich bewährt nicht zu frühstücken (trinke 400ml kaffee mit 10g proteinpulver, 2EL mct-öl, etwas kakao-pulver und einem schuss kokosmilch) und den großteil meiner kcal-tageszufuhr auf den abend nach dem workout zu verlegen, mittags gibts was fett und eiweißreiches. abends je nachdem ob ich einen "ladetag" habe entweder eine menge kohlenhydrate/protein oder protein/fett - außerdem mache ich intermittent fasting im rhythmus 8/16 bzw. 10/14, dh. ich esse bis zu 16h nach meiner letzten mahlzeit abends nichts, einzige ausnahme ist der kaffee morgens.

hoffe, das hat etwas geholfen. ;-)

15. Nephthys

Nephthys Frischling

Ich überlege mir (nach ansicht der werbevideos auf fb) auch damit anzufangen...

...allerdings is auf den bildern selbst in der ersten woche keiner so dick wie ich...

...ich wiege ca 93 kilos auf 174 cm, ich glaube nicht, das ich das dann so hinbekomme....:-/

16. Marco San

Marco San Ares

Da irrst Du dich. Das ist alles zu schaffen. Am Anfang langsam und dann geht das immer flotter. Ich habe auch mal weit über 93kg gewogen und ja es wird hart aber es lohnt sich.

Also ran die Götter. :)

17. Teddle

Teddle Aphrodite

bezogen auf die "erfolge" ... im sinne eines sixpacks etc. wird das sicherlich zutreffen, dass du das in 15 wochen nur schwerlich schaffen wirst ... aber weisste was ? nach 30 wochen ist das sehr wahrscheinlich :)

dann dauerts laenger, na und ?

dafuer kannst du 100 mal mehr stolz sein als arne und co !

fang an und ich bin mir sicher, dass du dich nicht enttaeuschen wirst !

18. Jan86

Jan86 Metis

Sag mal hast du dich in den 15 Wochen zufällig tätowieren lassen? :-D

19. Julian

Julian Hades

Ein bisschen :D

20. Ironie

Ironie Metis

@julian: ich seh da keinen Grund enttäuscht zu sein!
    hüftspeck ist weg- arme und schultern sind gut. die Brust ist richtig toll geworden! bissl mehr Abs and you are good to go! ;-) (danke für's verschieben!)

Diese Seite empfehlen